Ratscar Tastatur-Mousepad XXXL

t!ng

Lt. Commander
[Interest Check] Ratscar Tastatur-Mousepad XXXL

http://www.ratscar.com/gaming/products/

Ich wollte mal kurz auf dieses Riesen-Tastatur-Mauspad dieser holländischen Site aufmerksam machen. Da ich plane, mir dieses zu bestellen, wollte ich vorher fragen, wer hier Interesse hätte.

Es kostet 26,95€ + 16€ Versand. Der Versand ist hier der Dorn im Auge und ich habe mir gedacht, wenn sich genug Interessenten finden, dass sich damit paar Euros an Versandkosten sparen lassen.

ratscar_mousepad.jpg

Maße: 90cm x 45cm

Ich lasse diesen Thread mal bis zum Ende des Monats offen für Bestellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gedacht, dass ich erstmal bis zum Ende des Monats warte und schaue wieviele Leute wir wären. In der letzten Februarwoche würde ich dann gerne die Überweisungen auf mein Konto erledigen und schließlich bestellen.

Kommen die Pads an, würde ich sie an euch verschicken. Dabei rechne ich mit ca 4€ Versand, höchstens aber 6.90€.

alles klar, also ich bin dabei.
mal schaun ob es genug werden, da der Versand von denen echt heftig ist.

Für Alternativen bin ich immer offen! Links bitte!

Die Maße des Ratscar sind jedoch 90x45 cm ! Das bitte berücksichtigen.

Ja gut wenn du auf die 45cm bestehst passt das Razer nicht mehr. Das ist nämlich nur 92x30!

Poste bitte mal den Link. Keine Lust zu suchen grad. : )

Sehr gut, danke.

Hätten die bloß alle nicht diese hässlichen Aufdrucke. Zu übertrieben, ich mags eher dezent.

Mäuse mögen verrückte Aufdrucke allerdings auch nicht.

Krasses Teil! Bin wirklich in Versuchung. Würde kaum auf meinen Tisch draufgehen - aber ich brauche eh mal einen neuen. Fraglich ist nur wie gut man darauf rutscht.

Es gibt doch Stoffgeschaefte, da gibt es bestimmt einen geeigneten.

w0ll3 schrieb:
Gibts eigentlich auch was in 150x55?

Wenn ich die Tasta drauf lege sind alle oben genannten wieder zu klein. :/

Redest du von einem Klavier?

Siffer schrieb:

Auch nicht schlecht, trotzdem finde ich das von Ratscar etwas besser.

Bump

Zurück
Oben