paradiesvogel24
Lt. Junior Grade
Ich brauche mal Hilfe von Experten.
Ich versuche schon mit verschiedensten Mikros auf meinem PC Desktopaufzeichnungen auszunehmen und bekomme seit ein paar Tagen entweder ein klicken oder Rauschen bei der Aufnahme.
Seit heute bekomme ich bei allen Programmen wie Camtasia, Screncast o Matic, Drive Spracheingabe etc. die Meldung Trial Version
Folgende Mikros stehen zur Verfügung:
Tononor mit (USB) angeschlossen
Rode SmartLav+ am (3,5) Mikrofoneingang angeschlossen
Mit Bandicam hört man ein leichtes Summen
Jetzt wurde mir das Mikrofon: Rode NT-USB Mini empfohlen was 95€ kostet mit der Begründung das die interne Soundkarten nichts taugen was ich ungern ausgeben wurde das es mit den Mikros bisher gut klappte und das smartLav+ viele nutzen und sehr zufrieden sind.
Ich habe mir den SC3 TRRS to TRS Adapter gekauft aber es nutzt nichts.
Bitte helft mir. Ich verzweifel schon.
Liebe Grüße
Ivica Sacer
Ich versuche schon mit verschiedensten Mikros auf meinem PC Desktopaufzeichnungen auszunehmen und bekomme seit ein paar Tagen entweder ein klicken oder Rauschen bei der Aufnahme.
Seit heute bekomme ich bei allen Programmen wie Camtasia, Screncast o Matic, Drive Spracheingabe etc. die Meldung Trial Version
Folgende Mikros stehen zur Verfügung:
Tononor mit (USB) angeschlossen
Rode SmartLav+ am (3,5) Mikrofoneingang angeschlossen
Mit Bandicam hört man ein leichtes Summen
Jetzt wurde mir das Mikrofon: Rode NT-USB Mini empfohlen was 95€ kostet mit der Begründung das die interne Soundkarten nichts taugen was ich ungern ausgeben wurde das es mit den Mikros bisher gut klappte und das smartLav+ viele nutzen und sehr zufrieden sind.
Ich habe mir den SC3 TRRS to TRS Adapter gekauft aber es nutzt nichts.
Bitte helft mir. Ich verzweifel schon.
Liebe Grüße
Ivica Sacer