Teile mal mit was du nachdem Problem mit der Registrierung gemacht oder wie du es repariert hast.
Lade dir mal Testdisk Version 6.5 beta.
Link dazu gibt es hier;
https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-datenrettung-testdisk-anleitung.110869/#post-1793553
Starte Testdisk, Bestätige bei dem Screen zum Erstellen der Log-Datei mit Enter, wähle dann deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ
Intel und bei
Analyse auch mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige bei
Proceed und setze mir auch einen Screenshot.
Wenn die Partition gleich angezeigt wird, dann drücke mal p ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.
Teile es dann mit.
Wenn die Partition nicht gefunden wurde;
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht
[Quit] [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf
[Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Teile es mir mit wenn der scan Probleme macht oder Fehlermeldungen bringt
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.
Markiere mal die betroffene Partition und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.
Teile es erstmal mit.
Ansonsten würde Datenrettungssoftware in Betracht kommen.
Infos folgen.
Viele Grüße
Fiona