• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rayman Rayman 1 download free?

Cyyanide

Commander
Hey,

wollte mal Rayman aus den alten Zeiten wiedermal spielen. Hab es Original aber finde halt die CD nicht (1998).

Gibts irgendwo ein Gratis Download?

danke im voraus.

Ich habs Original. im Jahr 2000 gekauft^^. Hat mir bloss damals viel spass gemacht. Hab jetzt heißhunger auf Rayman wie manche auf Schokolade.

Da musst du aber suchen. Heute noch kaufen wird schwierig und kostenlos ist es halt noch nicht. Aber du wirst sowieso leichte Probleme bekommen, es heute noch zum Laufen zu bekommen. Ansonsten heißt deine erste Anlaufstelle ebay.

Edit: Bei Amazon gibt's noch ein paar Links zur Special oder Green Pepper Version für ca. 30 €. Die originale für 1-2 € wird's nur gebraucht geben. http://www.amazon.de/Ak-tronic-Rayman/dp/B00005KBT2/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1293196153&sr=8-12

Edit2: Haha, sehe gerade, dass die bei Amazon angebotenen Versionen kein USK-Siegel haben (so wie meine Version), demnach nicht an Minderjährige verschickt werden dürfen und man 5 € für die Altersüberprüfung drauflegen müsste. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Plattformer gewesen, keine Frage.
Der Grund wieso es noch nicht abandon ist, ist die Wiederveröffentlichung auf anderen Systemen wie dem GameBoy Advance. Könntest auch die PSX-Version kaufen und am PC emulieren aber ich glaube auch nicht das irgendwer eine Anwaltskanzlei darauf ansetzt gerade dieses alte Game im Netz im Auge zu behalten und FileSharer wegen einem 12 Jahre alten Game abmahnen^^

Diablokiller999 schrieb:
und FileSharer wegen einem 12 Jahre alten Game abmahnen^^
15 Jahre. :D

Edit: Wenn bei dir noch ein GBA rumliegt, oder vielleicht hast du ja einen älteren DS mit GBA-Schacht, dann guck dich mal nach Rayman Advance um. Das ist baugleich mit der PC-Version (wirklich genau das gleiche Spiel) und sollte eigentlich leichter zu bekommen sein. Ohne Kompatibilitätsprobleme. :)

Zuletzt bearbeitet:
Pesti! schrieb:

16Jahre :D 1995 :D Und cih weis nicht wir haben glaub ich bald 2011^^

Ja bin grad auf der suche. Und wir mein Vorredner gesagt hat zum laufen bringen.

Ich weis ja das Win7 ein XP Emulator dabei hat. Ich hab Ultimate, aber nimmt es auch spiele?

Ja und die CD find ich immernoch nicht-.-

Edit: Hat denn jemand das alte Game noch zuhause?

Melde dich mal auf ICQ, Nick! Schöne Weihnacht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist eher das Spiel-.-

CD nicht da und downloads sucht man vergebens.

Wenn wir schon bei Rayman sind, ich suche dort auch ein Spiel. Besser gesagt eine MiniSpiele Sammlugn.
Und zwar gibt es dort wie schon gesagt mehrere MiniSpiele, zum einen so eine Art Space Invaders und dann so ein liebes Clown. Besser gesagt man gab einen Namen ein von einer Perso ,die man liebte(^^) und man musste dann die Buchstaben mit Pfeil und Bogen runter schiesen.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Nein tuht mir leid. Ich weis nicht was du meinst.

Zurück
Oben