Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu seinem 35. Firmenjubiläum verschenkt Ubisoft aktuell den Jump'n'Run-Klassiker Rayman Origins über Ubisoft Connect. Noch bis zum 22. Dezember kann das Spiel, ein kostenloses Benutzerkonto auf Ubisofts hauseigener Spiele-Vertriebsplattform vorausgesetzt, von jedermann gratis abgeholt werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich brauch Ubi dann eh für Rocksmith+
Wenn ich jetzt doch nur wüsste warum das Spiel scheinbar keinen Xbox Controller direkt unterstützt. So wird das nix dem couch gaming.
Ich brauch Ubi dann eh für Rocksmith+
Wenn ich jetzt doch nur wüsste warum das Spiel scheinbar keinen Xbox Controller direkt unterstützt. So wird das nix dem couch gaming.
Danke für den Hinweis. Hätte es sonst nicht mitbekommen bei dem blöden Uplay Launcher
Ich glaube dieses, oder ein anderes Rayman, war so um 2012 rum meine erste gekaufte App im Android-Market (?)... Bin mal gespannt wie es sich auf dem PC mit Controller spielt.
Sehr guter Hinweis, wird direkt organisiert. Erst Anno, jetzt Rayman. Die können gerne so weiter machen! Gibt es taugliche, günstige, Alternativen zu dem Xbox-Controller?
Geht bei mir auch nicht mit dem 360 Wireless Controller (auch nicht bei Start an und dann Reset).
Vielleicht liegt es an Windows 11? Welches Windows nutzt du?