Antwort von Razer
Hallo xy,
Vielen Dank, dass Sie sich an den Razer Kundendienst gewendet haben! Es tut mir Leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Razer Produkt haben. Ihre Referenznummer für diesen Vorgang lautet: 210108-000763
Also, sofern wir verstehen und durch die von Ihnen angegebene Seriennummer überprüfen können, haben Sie eine Razer Basilisk V2 in Besitz. Sie haben ein Profil für die Maus in der Synapse 3 Software konfiguriert und dies dann auf dem Onboard-Speicher der Maus gespeichert. Ohne aktive Synapse Software wird das Profil aber nicht erkannt und die Maus bietet nur Standard-Einstellungen.
Bitte beachten Sie, dass Sie das jeweilige Profil auch auf der Maus selbst auswählen müssen, damit Sie über Ihre gespeicherten Einstellungen verfügen. Auf der Unterseite der Maus finden Sie die Umschalttaste für die Onboard-Profile der Maus. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das korrekte Onboard-Profil ausgewählt haben. Weitere Hilfe diesbezüglich finden Sie hier:
https://dl.razerzone.com/master-guides/RazerSynapse3/BASILISKV2-00000133-de.pdf
Wenn Sie Ihre Einstellungen durch keines der Profile aufrufen können, dann sind diese nicht in den Profilen gespeichert. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr erwünschtes Profil richtig und vollständig exportieren und auf der Maus speichern. Weitere Hilfe diesbezüglich finden Sie hier:
https://mysupport.razer.com/app/ans.../AvMTkQomDv8Q~eW3Gq8e~yL3OqUq_i75Mv9L~zj~PP_C
Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte versuchen Sie, die Synapse neu zu installieren, indem Sie den spezifischen Schritten hier folgen:
https://mysupport.razer.com/app/ans.../AvMTkQomDv8Q~eW3Gq8e~yL3OqUq_i75Mv9L~zj~PP_C
Falls keine dieser Lösungsideen das Problem für Sie löst, werden wir Ihnen gerne weiterhelfen.
Wir freuen uns auf Ihre Rückantwort!