Razer Basilisk V2 behält RGB Einstellungen nicht

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Guten Abend,

bin seit heute Besitzer einer Razer Bazilisk v2.
Mein Plan war die Maus einma zu konfigurieren.
Profil auf der Maus zu speichern und dann die Software runter zu schmeißen.
Die Maus scheint sich auch alles zu merken bis auf die RGB Einstellungen.
 
Aber die Software regelt das doch. Also lösche nicht die Software. Die ergibt schon ihren Sinn.
 
Antwort von Razer

Hallo xy,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Razer Kundendienst gewendet haben! Es tut mir Leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Razer Produkt haben. Ihre Referenznummer für diesen Vorgang lautet: 210108-000763

Also, sofern wir verstehen und durch die von Ihnen angegebene Seriennummer überprüfen können, haben Sie eine Razer Basilisk V2 in Besitz. Sie haben ein Profil für die Maus in der Synapse 3 Software konfiguriert und dies dann auf dem Onboard-Speicher der Maus gespeichert. Ohne aktive Synapse Software wird das Profil aber nicht erkannt und die Maus bietet nur Standard-Einstellungen.

Bitte beachten Sie, dass Sie das jeweilige Profil auch auf der Maus selbst auswählen müssen, damit Sie über Ihre gespeicherten Einstellungen verfügen. Auf der Unterseite der Maus finden Sie die Umschalttaste für die Onboard-Profile der Maus. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das korrekte Onboard-Profil ausgewählt haben. Weitere Hilfe diesbezüglich finden Sie hier: https://dl.razerzone.com/master-guides/RazerSynapse3/BASILISKV2-00000133-de.pdf

Wenn Sie Ihre Einstellungen durch keines der Profile aufrufen können, dann sind diese nicht in den Profilen gespeichert. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr erwünschtes Profil richtig und vollständig exportieren und auf der Maus speichern. Weitere Hilfe diesbezüglich finden Sie hier: https://mysupport.razer.com/app/ans.../AvMTkQomDv8Q~eW3Gq8e~yL3OqUq_i75Mv9L~zj~PP_C

Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte versuchen Sie, die Synapse neu zu installieren, indem Sie den spezifischen Schritten hier folgen:
https://mysupport.razer.com/app/ans.../AvMTkQomDv8Q~eW3Gq8e~yL3OqUq_i75Mv9L~zj~PP_C

Falls keine dieser Lösungsideen das Problem für Sie löst, werden wir Ihnen gerne weiterhelfen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückantwort!
 
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