Razer Basilisk V2 disassembly screw / Schrauben

LuckyMagnum

Lt. Commander
Registriert
März 2014
Beiträge
1.745
Da ich im Netz dazu nicht fündig wurde, möchte ich die Position der Schrauben zum Öffnen der Razer Basilisk V2 posten.

As I couldn't find it anywhere on the internet, I wanted to post the position of the screws of the Razer Basilisk V2 here. It might help you to disassemble the mouse.
 

Anhänge

  • Razer Basilisk V2 screws Schrauben.jpeg
    Razer Basilisk V2 screws Schrauben.jpeg
    262,3 KB · Aufrufe: 2.696
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, nax23, JackA und 2 andere
Das die Schrauben unter der den Gleitern sind wird doch schon seit 20 Jahren so gemacht. Ist absolut nichts neues.
 
@wern001 Dass eine der Schrauben nicht unter dem Gleiter, sondern unter dem Aufkleber der Seriennummer ist, hätte ich gerne vorher gewusst. Da bin ich sicher nicht der Einzige. 😘
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, JackA und Thrask
Das ist auch nichts neues. Schon sehr oft bei Logitech Nagern gehabt
 
@wern001
Das freut mich für Dich! Dann ist dieser Post eben nichts für Dich.
Jemand Anderes, der "Razer Basilisk V2" googled, um zu sehen, welche Sticker er abreissen muss und welche nicht, aber bisher kein Ergebnis fand, wird ihn evtl. nützlich finden.
Ich denke, damit ist Alles geklärt. Wenn dir das nicht ausreicht und du noch mehr Zuwendung brauchst, dann geh woanders hin. Niemand zwingt Dich, diesen Beitrag zu lesen. Bye bye! :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Mir gefällt es, solche Thread zu eröffnen, da Ich nicht selten Google auf- und absuche zu Disassembly Bildern/Videos.
Als i-Tüpfelchen könntest du noch die Maus im geöffneten Zustand ablichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
@JackA Danke, leider habe ich die Maus nicht mehr bei mir, sonst würde ich das jetzt noch hochladen.
Hintergrund war, dass die Maus fehlerhafte Scroll-Eingaben ausgegeben hat. Das lies sich jedoch auch durch Öffnen und Reinigen nicht fixen. Selbst bei per Software deaktiviertem Scrollwheel gab es immer wieder "Geister-Eingaben" also einen Sprung nach Oben gescrollt oder nach Unten. Reset, andere USB-Ports, andere PCs usw wurde getestet. Mit anderen Mäusen habe ich das Problem nicht. Daher vermute ich einen defekten Chip und habe die Maus entsorgt.
 
Gerade meine v2 bekommen, schönes Schmuck Stückchen. aber viel zu leicht für meinen Geschmack.
wollte nun schauen wie die Gegebenheiten drinnen aussehen und ob man da ggf mit gewichen modden kann.. aber so viele schrauben und dann alle versteckt ist schon eklig...

ev überleg ich mir das noch ein weilchen und bau später um :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Zurück
Oben