JackA
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 22.564
Servus,
jetzt hats mich wieder einmal mit einem Razer Produkt erwischt... mit der Zeit wurden meine Tastenkappen von der Black Widow Ultimate Stealth Edition immer wackliger und Heute wollte ich der Sache mal auf den Zahn fühlen und gleichzeitig die Tastatur reinigen, obwohl sies noch lange nicht nötig gehabt hätte, aber bei dem Preis, hat sies verdient, dachte ich mir zumindest.
So jetzt hab ich ein paar Tastenkappen mit dem Remover-Tool runtegezogen und bei den extrem wackligen musste ich nichtmal das Tool verwenden, denn der Grund zeigt sich beim genaueren Hinschaun. Viele von den Tastenkappen, wie Shift, CTRL, ALT, etc. haben gebrochene Aufnahmen für die Cherry MX Switches, wodurch die Kappen nichtmehr richtig auf den Schaltern halten und eher wackeln als stabil sitzen.
Das Kunststoff ist bei der Aufnahme so dünn, dass ich mich heute noch wundere, dass die überhaupt so lange gehalten haben.
Die Frage ist jetzt:
- Kennt jemand das Problem und wie ist er vorgegangen?
und
- Gibts einen deutschen Razer Support am besten in Email-Form damit ich was in der Hand habe (ich finde nur einen englischen)?
Danke schonmal.
Euer niedergeschlagener JackA$$.
jetzt hats mich wieder einmal mit einem Razer Produkt erwischt... mit der Zeit wurden meine Tastenkappen von der Black Widow Ultimate Stealth Edition immer wackliger und Heute wollte ich der Sache mal auf den Zahn fühlen und gleichzeitig die Tastatur reinigen, obwohl sies noch lange nicht nötig gehabt hätte, aber bei dem Preis, hat sies verdient, dachte ich mir zumindest.
So jetzt hab ich ein paar Tastenkappen mit dem Remover-Tool runtegezogen und bei den extrem wackligen musste ich nichtmal das Tool verwenden, denn der Grund zeigt sich beim genaueren Hinschaun. Viele von den Tastenkappen, wie Shift, CTRL, ALT, etc. haben gebrochene Aufnahmen für die Cherry MX Switches, wodurch die Kappen nichtmehr richtig auf den Schaltern halten und eher wackeln als stabil sitzen.
Das Kunststoff ist bei der Aufnahme so dünn, dass ich mich heute noch wundere, dass die überhaupt so lange gehalten haben.
Die Frage ist jetzt:
- Kennt jemand das Problem und wie ist er vorgegangen?
und
- Gibts einen deutschen Razer Support am besten in Email-Form damit ich was in der Hand habe (ich finde nur einen englischen)?
Danke schonmal.
Euer niedergeschlagener JackA$$.