Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir neulich das Razer blackshark V2 x Headset gekauft. Jetzt weiß ich aber nicht ob der surroundsound gut ist. Ich habe meinen PC aber noch nicht, kann es also nicht ausprobieren. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
Das Headset ist für den Preis sehr gut. Ich habe direkt zwei davon hier. Ich nutze es mittlerweile allerdings an der Onboard Soundkarte, da diese doch erheblich potenter ist.
Für eine mitgelieferte Soundkarte ist der Klang jedoch echt gut und Surround kann man auch via THX gut benutzen.
@PB21
Na das ist halt kein echter Surroundsound weil die Kopfhörer sowieso nur zwei Lautsprecher haben -> Stereo.
Das langt aber auch völlig, niemand braucht da 7.1 Surround oder sowas, bestes Beispiel:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.