Razer Blackwidow Chroma V2 Plus Headset Anschluss

IIxRaZoRxII

Captain
HI leute, ich verzweifel langsam. Das Razer Keyboard hat einen 3,5 klinke combi anschluss. sprich Micro und Headset in einem. wie jedes Smartphone etc. Nur wie schließe ich das bitte am pc an? jeder pc hat die buxen getrennt. Ich bekomm absolut nix raus über das teil. Vor allem wie schließe ich dazu noch mein Stereo Sound System an?

Eigentlich ist der anschluss ja ganz geil, aber wie erwähnt, ich raff nicht wie man das zeug da anschließen soll

ok ja sowas kenne ich , aber macht doch keinen sinn das razer bei einer Tastatur auf einen port geht, wenn das nicht irgendwie anders lösbar ist?

Die müssen sich dabei ja irgendwas überlegt haben?

Die hat nen integrierten soundchip und du musst da gar nichts extra mit dem PC verbinden,lediglich in den Einstellungen das Standardausgabegerät ändern.

? Eh nicht wirklich

Das ja das was ich meine. Nen singel 3,5 Port auf Tastatur Seite und nen singel 3,5 auf pc Anschluss Seite. Macht null Sinn. Da bei jedem pc dieser Welt Headset und mic getrennt ist

Und viele Laptops haben nen TRRS combi Anschluss, da ist razer nicht allein dass die hauptsächlich auf combi Stecker setzen. Liegt der Tastatur kein Adapter bei?

Nein liegt keiner bei

Zurück
Oben