• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Razer Blackwidow Chroma V2

Passen die Stempel bei den von Razer auf den Chromas verbauten Nachbau MXlingen überhaupt mit den MXer Caps?!

Suche aber mal nach DE QWERTZ Geman

Moin,

die Kappen würden passen vom Stempel, aber nicht von der Größe.

"Standardbemaßung" bei so gut wie allen Sets, insbesondere die Günstigen, in der untersten Reihe, auch bei diesem Set, 1.25,1.25,1.25, 6.25, 1.25, 1.25, 1.25, 1.25 = 15u (Einheiten).
Deine Razer 1.5, 1, 1.5, 6, 1.5, 1, 1, 1.5 = 15u (Einheiten)
Ausserdem bist Du bei jedem günstigem Set um 5 Kappen zu kurz für die 5 M(akrotasten) auf der linken Seite.

Ein weiteres Suchen, in und ausserhalb von Deutschland, kannst Du Dir leider sparen. Ein kompatibles Set ohne Durchscheinen durch Teilnahme an einem Groupbuy wäre teurer als Deine Tastatur.

Gruß

Muss hier auch mal Salz in die Wunde streuen:
Selbst schuld wenn man den Razer Krempel ohne Standard-Layout kauft. Mit Glück hättest du ein passendes Set gefunden, was ISO unterstützt, aber US-Beschriftung hat, aber dafür brauchst du nen Standard-Layout, was Razer nicht bietet. Tja, so ist das... kein Mitleid von mir.

Und um es jetzt noch perfekt zu machen, ich habe die Tastenkappen sogar in ISO gefunden, ich hoffe, die Black Widow hat sich gelohnt...
https://de.aliexpress.com/item/YMDK...andard-qwerty-tastensatz-F-r/32845885946.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben