Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe das Problem das meine neue Razer Blackwidow (Green-Switches) manchmal Tastenanschläge verschluckt, aber keine Taste ist defekt alle Tasten funktionieren. Treiber ist aktuell. Das ganze passiert nur wenn ich schnell tippe. Ist das ein defekt? Das ganze ist mir erst aufgefallen als ich die Tastatur unter Linux genutzt hatte, seit dem hat die das, seitdem auch unter Windows.
vorab, ich besitze keine Razer Tastatur und kann von daher nicht viel zur Software sagen.
Da alle Tasten funktionieren klingt es nach einem Kommunikationsproblem. Die Eingabe wird zu langsam abgefragt, bei neuen Produkten gab es dies schon öfter mal, dass das Zeitfenster zu groß (Eingaben verschluckt) oder zu klein (Mehrfache Ausgabe) in der Firmware hinterlegt wurde.
Da Bling Bling Gaming Tastaturen ja jeden möglichen Mist (Ansichtssache) zu implementieren versuchen um die Konkurrenz zu überbieten, schau Dir mal genau die Treibereinstellungen an, Pollingrate, Übertragungsrate, fast/slow ..., keine Ahnung.
Vollständigkeitshalber, anderen USB Anschluss getestet?
Hallo, ich habe die Tastatur mal an einen USB 3.0 Port geklemmt mal abwarten ob es weiterhin passiert, aktuell nicht. Achja die Einstellungen ist der Treibersoftware welche du angesprochen hast gibt es nicht.