Razer Blackwidow Makro unterbrechen

PaVen

Ensign
Hallo CB User,

Habe leider kein entsprechendes Forum von Razer gefunden also erhoffe ich mir hier Hilfe.

Vielleicht hat ja einer die Tastatur und kann mir da weiterhelfen, im Handbuch steht auf jedenfall nichts und meine Googlesuche hat auch nichts ergeben.

Ich habe mir ein Makro erstellt für das Spiel War Z und zwar ein ganz simples:

- "w drücken" 600 Sekunden Verzögerung (sodass 600 Sekunden lang w gedrückt wird) "w wieder loslassen" -

Wenn ich nun das Makro aktiviere rennt er wie erwünscht automatisch 600 Sekunden lang los. Das Problem ist nun wenn ich anhalten möchte...

Die Finale Frage ist nun: Wie kann ich also das Makro unterbrechen?

Gibt es da eine entsprechende Tastenkombi für oder Befehl?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

mfg

Saltstick

W loslassen als zweites Makro einrichten?

Keine Ahnung ob das Funktioniert, habe noch nie Makros programmiert ;)

Habe ich auch schon probiert, zweites Makro mit "s" drücken für nach hinten gehen für eine Sekunde in der Hoffnung das erste wird dann für das zweite Makro unterbrochen. Dem ist aber leider nicht so :/

S druecken ist ja nicht das gleiche wie W loslassen. Letzteres wuerde das Makro unterbrechen, ersteres nicht.

okay ich werde es mal testen, danke für den Tipp

edit: funktioniert leider auch nicht. Mann kann nur beides Drücken und loslassen programmieren. Eines alleine kann man nicht einstellen. Er führt es zwar aus jedoch wird das erste weiter fortgesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Kann man machen, Macro ohne Verzögerung (oder mit der Standart von 0.050 Sek.) anlegen:
Drücken W
Verzögerung 0.050
Loslassen W

Dann bei der Tastenzuweisung unter Wiedergabeoption "Kontinuierliche Wiedergabe mithilfe der zugeordne...." einstellen.
Damit wiederholt er das Macro solange bis man die Taste erneut drückt.
Nachteil ist das es nach 10 min. nicht Automatisch stoppt. Die 600 Sek. in das Macro schreiben hilft in dem Fall auch nicht da er es mit der Einstellung mindestens einmal bis zum Ende ausführt.

DMorpheus schrieb:
Kann man machen, Macro ohne Verzögerung (oder mit der Standart von 0.050 Sek.) anlegen:
Drücken W
Verzögerung 0.050
Loslassen W

Dann bei der Tastenzuweisung unter Wiedergabeoption "Kontinuierliche Wiedergabe mithilfe der zugeordne...." einstellen.
Damit wiederholt er das Macro solange bis man die Taste erneut drückt.
Nachteil ist das es nach 10 min. nicht Automatisch stoppt. Die 600 Sek. in das Macro schreiben hilft in dem Fall auch nicht da er es mit der Einstellung mindestens einmal bis zum Ende ausführt.

Super vielen Dank! :)

Genau danach habe ich gesucht! :p

Zurück
Oben