Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Razer Blade 14 2022 Version, Raytracing bei einem Game überhaupt machbar?
Ich frage mich, ob man überhaupt mit einem Razer Blade 14 2022(3070 Ti, Ryzen 9 6900HX) überhaupt ein Spiel was Raytracing unterstützt spielen kann? Ich hab bei fast jedem Game das RayTracing hat, wie z.b Doom Eternal, Cyberpunk, The Witcher 3, und was weiß ich noch für spiele nie flüssige FPS bei FullHD, mir ist bewusst das ein Laptop GPU nicht die gleiche Leistung hat wie ein PC-GPU, aber.....sollte das Teil nicht mindestens ein Spiel auf Ultra Low MIT RTX schaffen?
Das heißt, das du - vielleicht - anstelle der 3070 die integrierte Grafik der CPU benutzt, ohne es zu wissen. Du solltest das kontrollieren. Abgesehen davon, Raytracing fordert viel Leistung, und eine Laptop-3070, auch als TI, kann da durchaus überfordert sein.
Neee, ich denke nicht. Ich spiele jedes Spiel, Skyrim, Doom Eternal, The Witcher 3 usw über 60 FPS. Die Grafikkarte wird schon genutzt. Aber ich hab ja ansich kein Problem, nur ne Frage, ob man auf diesem Gerät ein RTX Game spielen kann mit RTX
Also zumindest Skyrim läuft auf deiner Igpu locker mit 60 fps. Doom und Witcher sind jetzt auch nicht soooo anspruchsvoll. Deine Igpu ist relativ stark. Nicht denken, prüfen.
Meiner Meinung nach sollte dein Laptop (ohne Raytracing) auch deutlich mehr als 60 fps in den genannten Spielen packen.
Also wenn er schon sagt das er bei den genannten spielen auf ultra 60 FPS kommt, ist es zu 99% unwahrscheinlich das er die cpu Grafik benutzt, weder Laptop noch Desktop CPU Grafik wären dazu in der Lage vorralem nicht bei the Witcher 3.