Razer Blade 15 (2020) jetzt schon auf Win 11 updaten?

EmmaL

Lieutenant
Hey, bei Windows Updates wurde mir jetzt für mein Razer Blade 15 (2020) jetzt Win 11 Home angeboten. Soll ich updaten, oder lieber noch warten? Win 11 ist ja noch recht frisch. Mir würde die neue Oberfläche schon gefallen, aber ich frage mich, ob schon alles so gut wie bei Win 10 Home funktioniert. Da gab es ja schon so viele Updates... Danke für euren Rat.

Ich kann natürlich nicht für jede Konfiguration sprechen, aber ich habe mit 3 Laptops und 2 Desktops absolut keinerlei Probleme mit Windows 11.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Und musstest du was neu installieren, oder kann man alle Spiele/ Programme /Einstellungen übernehmen?

Das OS gibt es jetzt seit rund einem halben Jahr. Frisch ist das meiner Meinung nach nicht mehr.

Am Ende ist es ein Windows 10 mit neuem Skin und besserer Integration des Designs in die Windows-Funktionen.

Sehe überhaupt kein Grund zu warten und kein Upgrade zu machen.

• Gefällt mir
Ich sehe es genau so wie @Bemme90.
Windows 11 ist grob gesagt nur Windows 10 mit neuem Skin.

Ich habe Windows 11 auch auf nicht kompatiblen PC's installiert und dort läuft alles ohne Probleme.
Es wurde alles 1:1 übernommen.

Hab hier ein Blade 15 advanced 2020. W11 läuft ohne Probleme per Update.

Auch ich habe mehrer PCs und Notebook per Upgrade auf Windows 11 gebracht. Alles ohne Probleme.

• Gefällt mir
Zurück
Oben