• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Razer Comms in Deutsch und mit lokalen Servern

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Razer hat heute lokalisierte Fassungen von Razer Comms veröffentlicht. Das im April vorgestellte All-in-One-Kommunikationsprogramm für Gamer, dass neben VoIP auch Sofortmitteilungen und Gruppenchats unterstützt, ist ab sofort neben Englisch auch in Deutsch, Chinesisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch verfügbar.

Zur News: Razer Comms in Deutsch und mit lokalen Servern
 
also quasi ein neues, besseres xfire?
 
„IRC Chat“? Weiß die Zielgruppe von Razer überhaupt, was das ist? :D

Xfire hat so seine Macken und könnte durchaus eine generelle Überholung vertragen, ja.
 
Erinnert mich doch sehr an Xfire... was genau ist bei dem Programm hier neu bzw. besser?
Habe Xfire zwar seit Jahren nicht mehr benutzt aber das hatte doch schon zu CoD 2 Zeiten genau diese Funktionen, oder nicht?
 
Völlig nutzlos. Xfire mit dem Razor Logo.
In Steam habe ich die gleichen Features, aber noch den größten GoD Store der Welt.
 
Ich würde auch sagen mittlerweile hat man fast immer Steam beim Spielen mit dabei und da ist so ein Kommunikationstool schon dabei. Und der Rest setzt schon auf xfire, warum dann wechseln?

Mindestens 5 Jahre zu spät das Tool.
 
1. das ist doch wirklich naja .....

2. ich hab mit razer abgeschlossen, als ich meine Profile online speichern/laden musste.
maus und tasta runter in denn keller, einige mal mit dem hammer drauf, in ein paket und an razer gesendet
 
Sie rechnen mit einem Nutzeransturm weil es die in Englisch schon verfügbare Software jetzt auch in anderen Sprachen gibt? Habe ich das richtig verstanden? o_0 Oder geht es bei der Lokalisierung um mehr als die Texte in Menüs etc.?
 
Nutzlosestes Tool ever?
Ich frage mich ja schon seit geraumer Zeit, warum Microsoft in Zeiten in denen alle Firmen der Welt möglichst viel Outsourcing betreiben immer noch selbst einen Browser programmiert. Das machen doch schon genug andere Firmen.
Aber in Zeiten von IRC, ICQ, MSN (Trillian?!), TeamSpeak, Ventrilo, Mumble und Steam ein VoiP/Chat Programm zu schreiben, mit dem man (WOW, so much WOW) aus der Software heraus (man fasst es kaum) verschiedene Spiele starten kann.

Das ist für mich mindestens 3 Level zu hoch.

Hat hier irgendjemand einen blassen Schimmer, weshalb die das machen? Ernsthaft, WARUM? oO
 
Naja, ist schon nett, gerade wenn man über zukünftige Änderungen abstimmen kann. Das kann man wohl von keinem der anderen hier im THread aufgezählen Programme sagen, oder? Generell brauch ichs aber nicht und ich denke das geht den meisten andern genauso. Mir reichen Steam und Teamspeak.
Und zu Xfire, was hier ja mehrfach erwähnt wurde: Wird das denn noch verwendet? Ich kenn keinen mehr der es nutzt und habs selbst seit CoD 1 nicht mehr genutzt.
 
Benötige ich nicht.
Steam, Skype, TS, (zwangsweise) Origin reicht doch vollkommen.
 
Anstatt dumme Kommentare abzugeben, sollte man es vielleicht einfach mal ausprobieren.
Ich mag Razer Comms. Besser als Skype. Leider kommt es aber im Bezug auf Sprachchat noch immer nicht an TS ran... Braucht dafür aber auch keinen Server.
 
Zurück
Oben