razer copperhead funktioniert nicht richtig!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StevenSpielburg

Cadet 4th Year
Moin,
meine Razer Copperhead geht manchmal einfach aus...so als würde der pc die maus kurz rausschmeißen und dann sofort wieder erkennen. im spiel bleibt man dann für gut 3 sekunden stehen und es rukelt einmal und dann geht es wieder! weiß jemand wie man dieses prob beheben könnte ohne die maus einzuschicken? weil ich hatte das schonmal und da habe ich sie eingeschickt...aber vllt geht es ja auchs o?
mfg

steven spielburg

Neueste firmware drauf, Razer-Treiber schonmal neu installiert? Nur so als kleine Anregung.

meinst du ich bin blöd?
ich habe seid 4 jahren eine razer copperhead allmählich kenne ich mich aus!

Die patzige Antwort kannst du dir schenken. Seine Antwort war berechtigt,
da du es anscheinend nicht für nötig hältst, uns darüber aufzuklären, was du überhaupt schon versucht hast.

komisch... ein bekannter von mir hat genau dasselbe problem. hast du schon andere mäuse an deinen usb ports getestet, ob die diesselben fehler haben? - bzw. mal nen ps2 adapter zum probieren eingesetzt?

Warum schreibst du dann nicht, das du den aktuellen Treiber und die aktuellste Firmware drauf hast? Ich wäre auf jeden Fall dankbar, das sich jemand die Zeit nimmt und sich dein Problem anguckt...

nach 4 jahren kann auch einfach mal die maus defekt sein die dinger halten nicht ewig.
einfach mal über ne neue maus nachdenken.

ansonsten schließ doch mal ne andere maus an (sofern du eine andere hast) und schau ob das problem wider auftaucht

Es gibt die Copperhead noch gar keine 4 Jahre denn im August 2005 war der deutsche Release, weshalb ich unter Berücksichtigung des Tonfalls nur den Kopf schütteln kann.
Da steckt wohl nicht nur 4 Jahre Erfahrung mit Mäusen sondern diesselbe Anzahl an Lebensjahren dahinter.

Unterhalb der Firmware 6.19 gabs öfters mal USB Aussetzer - sollte trotz neuster Firmware nichts gehen dann den Treiber mal de- und wieder installieren.

Ansonsten krame deine Rechnung heraus, denn jede Wette du hast noch Garantie denn Razor gewährt 3 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
@thread-Ersteller:

Such Dir nen anderes Forum, wo Du so rumstenkern kannst. Kommst erstmal auf meine ignore-Liste. ;)

Und anscheinend kennst Du Dich ja nicht aus, sonst würde Deine Maus laufen :evillol:.

Zuletzt bearbeitet:
ey leute^^ neuste firmware is drauf treiber alles...meine andere maus hatte schon das gleich prob das sie rausfliegt und wieder erkannt wird...also ist dies schon meine 2. copperhead da ich die erste eingetauscht haben de installiert und installiert habe ich es schon so oft das ich nicht mehr mitzählen kann...also wie siehts aus sonst noch einen vorschlag?

Wie kommste denn darauf? Weil meine Copperhead läuft? :evillol: Auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab. Wenn Du Probleme hast, dann bitte per PN.

Außerdem sollest Du den ;)-smilie wohl schon erkennen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
hmm hier sollte sachlich diskutiert werden, aber das geht wohl bei manchen scheinbar nicht :f

@Firestorm-: ist genau meine Meinung. Aber wenn jemand auf ein Hilfeangebot so reagiert, ist wohl nicht zu helfen. Wahrscheinlich fühlt er sich in seiner Ehre gekränkt, da er schon 4 Jahre "Copperhead-Erfahrung" hat (was rechnerisch nicht geht, muss wohl ein Prototyp gewesen sein).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben