Razer Deathadder 2013 Synapse 2.0 schließt bei Aktualisierung

quocnamnguyen

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
24
Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen anliegen helfen!

Und zwar ich habe mir neulich die Razer Deathadder 2013 gekauft , plug und play funktioniert super,
aber ich will jetzt auf die Mauseinstellungen zugreifen , dafür müsste ich Synapse 2 installieren welch ich gemacht habe.

Dann kommt aber die Meldung Eine Benachrichtigung ist für Razer Synapse verfügbar! Sobald ich auf Jetzt Aktualisieren drücke schließt sich das Programm.....

Und ich muss es scheinbar updaten weil wenn ich das Programm starte ist da nur ein leeres Programm als ob es die Maus
nicht erkennen würde.
 
Ich hatte auch mal so Schwierigkeiten. Bei mir war auf jeden Fall so, dass ich beim ersten Start Synapse immer neu starten musste. Ein Antivirus Programm oder Creative Software daran schuld. Ich weiss es leider auch nicht mehr. :(

Schalte mal alle Programme aus, welche am Start ausgeführt werden und schau ob es nun geht. Sonst lädst du mal die neueste Version runter: Razer Synapse 2.0

mfg ODST
 
ich werd mal dein tipp ausprobieren ::)





Edit: Ich konnte das Problem beheben !!! ich habe einfach windows neu draufgesetzt !! und dann die treiber installliert danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben