Razer Deathadder 2013 wird nicht erkannt!

treskk

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
13
Erstmal Hallo an alle hier im Forum! *wink*

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Razer Deathadder 2013, nachdem ich zuvor eine "normale" Razer Deathadder genutzt habe, bei der aber im Laufe der Jahre die rechte Maustaste verschlissen ist.
Da ich mit meiner alten Deathadder ansonsten zufrieden war, hab ich mich für die neue 2013er Version entschieden.

Habe die Maus am USB Port angeschlossen und den PC gebootet. Beim booten leuchtet die Maus auch schön grün, so wie sie es eben soll.
Genau dann wenn der PC anfängt Windows 7 64x zu laden, hört die Maus auf zu leuchten und lässt sich auch nicht bewegen. Der Mauszeiger ist eingefroren.

Ich habe mir Die Razer Synapse 2.0 Software runtergeladen, aber bekomme nur die Meldung das die Software kein kompatibles Gerät erkennt. Sobald ich die alte Maus anschließe geht alles.

Ich habe auch schon alle USB Ports durchprobiert und andere USB Geräte entfernt, jedoch ohne erfolg.

Anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Dem Razer Support habe ich auch schon eine E-Mail geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir einer von euch helfen, der das Problem gelöst hat. Ich denke nicht das die Maus kaputt ist, weil sie ja ganz normal leuchtet, eben genau bis der Windows Anmeldescreen geladen wird. - Dann nicht mehr. Vielleicht etwas in den BIOS Einstellungen ändern? oder manuell im Windows? Bin wirklich für jedenn Tipp dankbar!

Viele Grüße!
 
Willkommen im Forum! Schonmal versucht die Maus erst nach durchgeführtem Boot anzustecken ?
 
hey hxe1990,

danke für deine Antwort. Ja, dass habe ich schon versucht. Leider jedoch ohne erfolg :-(
 
Zurück
Oben