Razer Deathadder Elite Seitenknöpfe Eingedrückt

Borcki69

Newbie
Registriert
Mai 2018
Beiträge
7
Hallo Community,

Ich glaube ich habe einfach einen schlechten Monat erwischt... leider muss ich mich wieder an euch wenden denn ich brauche eure hilfe.

Ich habe heute beim spielen wohl zustark an meiner Maus gedrückt :(. Mir sind dabei die beiden Seitenknöpfe kaputt gegangen... nun kann ich sie natürlich nicht mehr betätigen, bevor ich mir sage ich probier es auf eigener Hand oder werfe sie weg wollte ich euch mal fragen was ihr für Tipps habt und wie man die Maus doch noch wiederhinbekommt.

Kennt sich jemand zufällig mit dem Saturn Reparaturservice aus? Würde sonst auch dort hingehen und einmal nachfragen.

Naja, ich hoffe mal ihr kennt dieses Problem und hoffe das ihr paar Tipps für mich habt

LG

Borcki :)


IMG-20180513-WA0008.jpg
IMG-20180513-WA0009.jpg
IMG-20180513-WA0010.jpg
IMG-20180513-WA0011.jpg
 
Aufschrauben und mal rein schauen wäre keine Option? Da siehste ja ab inne was gebrochen ist oder nur verklemmt. Bzw. ab man es kleben/löten kann.
 
Sieht eher nach ziemlich roher Gewalt aus *g*
Ich vermute eher, dass Saturn dir eine "neue" andrehen wird. Natürlich zum vollen Preis, außer du hast natürlich eine sehr gute nachvollziehbare Geschichte, warum die Tasten so eingedrückt sind, ohne das man vermuten könnte, dass sie geflogen ist :x
 
Ich würde es auch aufschrauben und nachschauen, ob nur der Träger gebrochen ist oder mehr.
Ggf. kannst du was basteln.

Ansonsten kanns nicht schaden, beim Händler nachzufragen.
Auch mit oder ohne Gewährleistung. Viell. haben die nen Rückläufer rumliegen.

Ansonsten leider keine guten Nachrichten:
https://support.razer.com/de-de/gaming-mice/razer-deathadder-1800/
Ich habe derartige Ersatzteile nicht finden können.

Ggf. in der Bucht nach defekten Mäusen schauen, und ausschlachten.
 
Zurück
Oben