Razer DeathAdder Gaming oder Roccat Kone Pure Gaming Maus Naval Storm?

Kogami

Cadet 3rd Year
Hey,
welche der beiden Mäuse würded ihr mir mehr empfehlen.
Beide liegen gut in der Hand, hab ich im Markt ausprobiert.

Jetzt kann ich mich nicht wirklich entscheiden^^. Beide haben ja ab und an irgendwelche Probleme, soweit wie ich gelesen habe.

Jetzt bräuchte ich ein paar Empfehlungen.

1.Razer DeathAdder Gaming
2.Roccat Kone Pure Gaming Maus Naval Storm

Lg Kogami

Hab ne DA und kriegse nicht kaputt. Roccat, kein Ahnung. wie sind denn die Preise ?

Beide 60-65 Euro normal Preis.
Momentan sind nur bei Amazon nur Blitzangebote^^. Und da ich eh eine neue Maus brauche wollte ich mich vergewissern.

Momentan ist die RD bei 39 euro(als angebot). Nun weiß ich nicht ob ich diese kaufen soll oder doch auf die Roccat waren soll :).

Also ich hab die RD auf Arbeit und hier. kriegse nicht kaputt. kann halt nix zur roccat sagen.
Auch das Rad ist völlig ok bei der RD, keine ahnung was manche jammern.
allles klickt bestens.

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich da wohl zuschlagen :).
Danke für die Infos.

Ich find Roccat ist ne einzige Enttäuschung. Hatte eine Kova+ Maus und Isku Tastatur. Beide nach einem Jahr entsorgt weil totaler mist (Verarbeitung etc.) Habe noch ein Roccat Kave Headset hier das nach zwei Jahren auch nur noch bedingt funktioniert.

Habe mittlerweile seit eineinhalb Jahren eine Razer Naga 2014 Lefthanded und das Ding läuft 1A und sieht noch aus wie am ersten Tag

Sind zwar jetzt nicht die selben Geräte wie die die du genannt hast aber ich denke mal das die Qualität produktübergreifend ist.

Zurück
Oben