Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRazer Deathstalker V2: Opto-mechanische Taster werden mittelflach
Nach gut zehn Jahren holt Razer den DeathStalker-Namen wieder hervor, mit dem besonders flache Tastaturen im besonders hochpreisigen Segment vermarktet wurden. 2022 werden der Serie statt Notebook-Tastern aber flache opto-mechanische Modelle spendiert, die damit ihr Marktdebüt geben.
Mehr oder weniger die Art von Razer Tastatur auf die ich seit Jahren gewartet habe. Gefällt mir gut...
Frage mich wann Razer es endlich hinbekommt gute Tastaturen in ihren Notebooks zu verbauen. Wenn man Bedenkt das Eingabegeräte ihre Kernkompetenz sind war dies manchmal echt ein Trauerspiel verglichen mit anderen Herstellern.
Wollte grad fragen ob sie sich erdreisten für 200-250€ ABS Kappen zu bringen.
Schade, hätte interessant sein können.
Da kann man gleich zur Sharkoon Purewriter für einen Bruchteil des Preises greifen.
Bei solch custom keycaps wie es auch die g915 von logitech hat kann man es vergessen ersatz zu finden.
Wenn ein keycap Beinchen abbricht, dann ist ne neue tastatur fällig.
Keychron hat da das bessere angebot mit standard keycaps wo sich sogar die switches auswechseln lassen.
Und das für ~ 100 euro
sieht nicht verkehrt aus. der Preis.. naja, ich sag's mal so: wenn ich nicht inzwischen wüsste, dass Razer Tastaturen keine 10 Jahre halten, würde ich denen noch eine Chance geben.. aber so?
habe die Huntsman elite hier. Handballenauflage selbst neu bespannt, Tastatur einmal auf Garantie komplett ausgetauscht, und jetzt fängt die Tastatur an, manchmal Buchstaben zu schlucken.. Mal gucken, ob's an der Software, am USB oder an der Tastatur liegt .. für das Geld jedenfalls nicht OK.
Das könnte die Tastatur sein, auf die ich seit langem warte. Ich hatte eine ganze Zeit lang die Logitech G915 bis mir aber der Abnutzung der Beschichtung zu stark wurde. Eine passende kabellose (non-clicky) Alternative in der Größe gibt es nicht. Wie gut sich die DeathStalker hier verhält lässt sich leider noch nicht sagen, daher warte ich auch erst, bis die Tastatur bei Amazon verfügbar ist, dann gibts im Reklamationsfall auch keine Probleme.
Was wird eigentlich so auf die Razer-Software geschimpft? Ich nutze die zu meiner DeathAdder X Hyperspeed und ich bin von dem Umfang und der Einstellmöglichkeiten total begeistert. Die läuft bei mir total zuverlässig.
ABS- Kappen wahrscheinlich wegen ihrer niedrigen Höhe. PBT ist natürlich wesentlich hochwertiger.
Immerhin sind es Doubleshots.
Optisch 08/15 aber flach.
Ich mag nur die Mäuse dieser Marke.
Razer:"Can I copy your homework?"
Logitech:"Sure, but don't make it too obvious."
Razer:
Die Basilisk hielt ich ja noch für Zufall, aber jetzt nochmal? Schon sehr auffällig. Mir scheint Razer orientiert sich mit dem Design schon auffallend viel an Logitech.