Razer Destructor Mouse Pad ? sinnvoll

Gor3ng

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
289
servus! CB freunde

will mir zu meiner deathadder ein tolles mauspad kaufen

wie ist den das Razer Destructor Mouse Pad, kostet sauviel - bringt es das wirklich?

ansonsten bin ich noch von dem Razer Pro Solution angeneigt, da es aus aluminium besteht und es sich im vergleich zum Razer Destructor Mouse Pad wohl kaum abnutzt (hartplastik)

wie ist eure meinung, welches mauspad ist besser für eine deathadder geeignet?

PS: hab gehört das Pro Solution wird an den gummiflächen schnell schmutzig stimmt das?

danke jungs ! cu euer getreuer Gor3ng
 
was soll es denn bringen? skill bringt es keinesfalls.ich benutze ein slickride was gute gleiteigenschaften
hat (habe 18euro dafuer bezahlt).alu mauspads leiten waerme sehr gut.
im sommer mag das angenehm sein im winter hatte ich immer probleme
mit meinem handgelenk (exact mat).
 
Zuletzt bearbeitet:
das Pro Solution ist zwar aus Alu, aber mit einer "Plastik-Beschichtung" drauf, also würde ich keinen Abnützungsvorteil sehen ;)

von den meisten, die beide Pads haben, wird das Destructor bevorzugt (mir bekannte Foren-Meinungen)

würde ich nicht Stoff bevorzugen würde ich mir das Destructor mal anschauen (Exactmat hab ich ja schon im Schrank :D)
 
Ich hab ein Everglide Titan, also Stoffpad, und ich merke keine Abnutzung! Die Maus ist auch angenehm leise und wenn das Pad mal dreckig werden sollte, kann man es waschen. Bei Alu hättest du auchnoch eine kalte Oberfläche.
 
mhm stoff, was hat den stoff für vorteile ? ansonsten schließe ich das destructor mal als favouriten ein. wie lange hält so ein destructor egtl. so ein teil kostet viel geld und soll am besten ewig halten
 
Ich kann nur sagen das Stoffpads sehr gut sind bis auf die fehlende Gleiteigenschaft und das sie im Laufe der Zeit voll mit Staub zuwachsen, aber wie gesagt kansnt ja immerwieder waschen und die abnutzung ist wieder weg.
 
Zurück
Oben