Faust II schrieb:
aber irgend ein random no-name, der nur durch den Hype seiner minderjährigen Kunden lebt die viel Geld für viel Plastik und RGB ausgeben weil ihnen das Marketing einredet dadurch irgendwelche Vorteile zu haben, wirkt das eher wie Satire.
Was kommt als nächstes? Eine ROG-Con?
Haben nicht nahezu alle Herstellern viel Plasikeinsatz? Btw, meine Razer Blackwidow Elite hat ein Metallgehäuse
Ich verstehe dein Problem nicht. Ja, Razer ist auf eine Art und Weise recht teuer - aber die Produkte die ich zumindest von denen habe sind qualitativ hochwertig und deren Softwar gefällt mir auch.
Ebenfalls begrüße ich es, wenn sie mehr daran setzen, ihre Software überall miteinbinden zu können.
Eventuell einfach sachlich bleiben und nicht emotional werden, nur weil man sich den "random no-name RGB in die Visage Plastikbomber" nicht leisten kann oder will.
Und nein, ich bin kein minderjähriger Razer Fanboy. Ich wollte neue Peripherie, paar Leute haben mir Razer empfohlen und die Produkte konnten mich überzeugen. Ja, es war teuer - auch im Sale mit gutem Rabatt war der Preis hoch, aber ich bin mit dem rundum Paket zufrieden und bereue es nicht.
OnTopic:
Ich bin gespannt ob die Entwickler Interesse daran haben und ob man da sich auf die Zukunft freuen darf.
Gerade was bspw RGB angeht freue ich mich, wenn man möglichst viel über eine Software machen kann und scheinbar steuer Razer in so eine Richtung zu