Razer Enki Gamingstuhl, Armlehnen klappern, gibt's eine Lösung?

the-pollox

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Hallo Leute

Ist das Problem bekannt, dass die Armlehnen vom Razer Enki Stuhl wie wild klappern und extrem spiel haben?

Siehe Video

Langsam nervt mich das gewaltig....und bin mir am überlegen, aus diesem Grund einen neuen Stuhl zu kaufen.

Aber vielleicht hat hier jemand eine Rat, wie ich das Geklappere beheben kann? :).

Danke und Gruss
 

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  • Razer.mp4
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Support anschreiben.
Die Razer Stuehle kommen von unterschiedlichen herstellern, manche sind hochwerrtig, andere eher nicht.
Du musst halt wenn das reparierbar ist vom richtigen HErsteller ersatzteile haben
 
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Hallo Zusammen

@madmax2010 danke für die Info

@Goltz nicht mal ein Jahr alt, und war bereits von Beginn so. Damals hat es mich aber nicht gestört, doch jetzt nervt's...
 
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Wenn der Stuhl gerade mal noch nicht mal ein Jahr alt ist solltest du noch Gewährleistung haben. Melde dich beim Support bzw beim Händler, der sollte zuständig sein.

Ich persönlich würde ja nie etwas kaufen was mit Gaming zu tun hat, das ist viel zu oft überteuert und Minderwertig.
 
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Oh mann! ich habe gerade ein Problem und weiss nicht mehr wo ich den Stuhl gekauft habe:grr:. Beim Händler des Vertrauens finde ich nichts in der History....
Dann muss ich wohl direkt über Razor.....

Gibt's da von Euch Erfahrungswerte bezüglich Dauer der Zustellung für Ersatzteile? Leider wohne ich in der Schweiz und wie immer in solchen Fällen ziemlich im Nachteil, wenn es um Lieferungen aus EU geht.
 
the-pollox schrieb:
Oh mann! ich habe gerade ein Problem und weiss nicht mehr wo ich den Stuhl gekauft habe:grr:. Beim Händler des Vertrauens finde ich nichts in der History....
Also wenn du ihn nicht lokal gekauft hast, würde ich mal in deinen Mails suchen.
Falls du den Zeitpunkt relativ genau kennst, würden sogar Kontoauszüge funktionieren.
 
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@Renegade334 keine Chance, ich versteh es selber nicht...kann es absolut nicht nachvollziehen....

Anyway, ich habe mal direkt Razor über den Support angeschrieben. Ich hoffe nicht, dass mich dann an den Händler verweisen :D:D
 
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