Razer Imperator 2012 oder Razer Deathadder Chroma

Tristan47

Lt. Junior Grade
Hi!

Ich will mir einer der beiden Mäuse kaufen und kann mich nicht entscheiden.

Die Imperator liegt perfekt in der Hand, jedoch ist sie so langsam in die Jahre gekommen,.
Hauptsächlich sollen Shooter gespielt werden.

Welche eignet sich dazu am besten? Die Imperator kostet 58€ und die Deathadder Chroma 70

Tristan

und was ist daran schlimm dass die schon ein paar jahre aufm markt ist? wenn die von der form her für dich perfekt passt ist doch super, greif zu.

Gannz klar die Deathadder. Das ist die bessere Mouse und mMn auch eine der besten Mäuse die es gibt. Da gibt es wenig Mäuse die z.B. in Shootern genauer sind.
Ergänzung ()

Ich hab beide Mäuse und in Shootern fühlt sich die Imperator im Vergleich zur Deathadder nicht so direkt an. Liegt wahrscheinlich daran weil es zwei unterschiedliche Sensoren sind.

Ich würde die Imperator schon alleine deshalb nehmen, da sie auch ohne Treiber funktioniert und alle Einstellungen in der Maus direkt gespeichert werden.

wenn du beide Mäuse ausprobieren würdest, dann wirst du wahrscheinlich auch sagen dass du mit der Deathadder besser zocken kannst. Darum Deathadder.

Ich würde heute immernoch ein logitech mx518/G5 bestellen.Schade das die nicht mehr gibt:D

Ich kenne die Imperator.

Die Technik taugt nichts. Nimm die Asus Strix Claw, die hat nämlich eine sehr ähnliche Form und ist auch ähnlich groß wie die Imperator, nur mit dem Unterschied, dass sie einen rundum guten Sensor hat. Zudem ist sie sehr günstig, aber dennoch gut verarbeitet. Nur die Software ist ein wenig fehlerhaft.

Von den CPI-Monstern mit Cloudtreiberzwang aus dem Hause Razer sollte man übrigens generell die Finger lassen..

Ich kann dir ne gut erhaltene Imperator für 25€ anbieten. Versand inkl.

Zurück
Oben