Razer Kraken Kitty Verbindungsprobleme

MissDia01

Newbie
Hallo, ich habe mir im Dezember 2020 neues Headset von Razer gekauft. Razer Kitty Edition. Das Problem liegt aber daran, dass sich mein PC normal mit die Kopfhörer verbindet aber danach, ich weiß nicht wie lange, wtvl 1 Stunde oder so, sich verbinden sich nicht mehr mit PC. Es ist auch immer so komisches Geräusch, es verbindet sich aber gleich nach 1 Sekunde sie verbindet sich nicht mehr. Hab sogar auch Razer geschrieben, sie sagten das ich die Headset zurück schicken soll aber das juckt mich nicht :D
Bitte um Hilfe, es ist sehr nervig und idk what to do.
PS: hab windows update gemacht.

Wenn du schon Razer anschreibst und sie dir sagen, dass ein Defekt vorliegt und du es einschicken sollst, warum schickst du es dann nicht ein so dass sie es reparieren können oder dir ein Ersatzgerät schicken?

Wieso "juckt" dich das nicht? Wie kann man dann immernoch nicht wissen was zu tun ist, hast doch klaren Hinweis bekommen?

Sie sind nicht defekt. Wenn sie defekt wären, hätte ich Sie schon geschickt aber sie sind nicht.
Bei meinem Laptop geht, bei pc von meinem Bruder geht auch außer bei meinem?
Razer selber haben gesagt sie wissen nicht wo das Problem ist und niemand hat gesagt sie sind defekt.
PS: Mein Pc wurde auch im Dezember neu gekauft.

Guten Abend,
Wenn das problem noch immer existiert, dann versuch mal einen anderen USB Stecker am Mainboard, zum Beispiel das wo deine Tastatur angeschlossen ist. Dies hat bei mir geholfen. Oder Steck Das Headset einfach mal vorne an die USB Stecker. Entfern auch am besten den Treiber von Razer falls vorhanden. Mach mal ein Chipsatz update.

Mit freundlichen Gruß
Neko

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben