Liebe Community!
weil es wohnungstechnisch nicht immer möglich ist am Soundsystem zu spielen, habe ich mir ein hochwertiges Wireless Headset besorgt.
Zuerst das Sony H7 = wenig Basstiefe und Verbindungsprobleme.
Nun das Razer Kraken V3 Pro = wunderbarer Sound und brachiales Hypersense aber auch Verbindungsprobleme.
Bereits versucht:
Recherchiert:
Bei der Internetrecherche aufgefallen, dass viele Leute Probleme mit der kabellosen Verbindungen und Synapse haben.
Unglaublich dass es bei den Wireless Headset so viele Probleme gibt, ist doch keine Raketenwissenschaft, vor Allem wenn der eigene Adapter die ganze Soundkartenarbeit intern erledigt.
Vor allem bereits 1 Jahr lang unzählige Firmware - und Softwareupdates dazwischen,
Sofern das nun auch nicht durch einen Tipp von euch hinzubekommen ist, werde ich wohl auf das Razer V3 Hypersense wechseln.
Relevante Screenshots im Anhang.
Was sagt ihr dazu, habe ihr einen Tipp zur Lösung?
Vielen Dank im Voraus!
Greetz
weil es wohnungstechnisch nicht immer möglich ist am Soundsystem zu spielen, habe ich mir ein hochwertiges Wireless Headset besorgt.
Zuerst das Sony H7 = wenig Basstiefe und Verbindungsprobleme.
Nun das Razer Kraken V3 Pro = wunderbarer Sound und brachiales Hypersense aber auch Verbindungsprobleme.
Bereits versucht:
- Firmwareupdate von Adapter und Headset auf neueste Versionen
- verschiedene USB 3 Ports (direkt am Mainboard sowie Gehäuse)
- Neuinstallation der Treiber - und Software je neueste Versionen
- PC\Headset neustarten
- Adapter an\abstecken
- kein Riot Vanguard installiert
- Kaspersky Virenschutz deaktiviert
- Windows Updates eingespielt
- Mainboard Updates eingespielt
- Headset umgetauscht
- Support kontaktiert
Recherchiert:
Bei der Internetrecherche aufgefallen, dass viele Leute Probleme mit der kabellosen Verbindungen und Synapse haben.
Unglaublich dass es bei den Wireless Headset so viele Probleme gibt, ist doch keine Raketenwissenschaft, vor Allem wenn der eigene Adapter die ganze Soundkartenarbeit intern erledigt.
Vor allem bereits 1 Jahr lang unzählige Firmware - und Softwareupdates dazwischen,
Sofern das nun auch nicht durch einen Tipp von euch hinzubekommen ist, werde ich wohl auf das Razer V3 Hypersense wechseln.
Relevante Screenshots im Anhang.
Was sagt ihr dazu, habe ihr einen Tipp zur Lösung?
Vielen Dank im Voraus!
Greetz
Anhänge
-
1.jpg34,8 KB · Aufrufe: 168
-
2.jpg35,5 KB · Aufrufe: 166
-
3.jpg24,6 KB · Aufrufe: 159
-
4.jpg36,7 KB · Aufrufe: 156
-