Razer Leviatan V2 Pro EQ Settings

Underworld

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hatte über 10 Jahre das Logitech Z906 5.1 Soundsystem. Leider ging dieses jetzt kaputt und ich wollte mein Schreibtisch etwas aufräumen. Daher bin ich zur Razer Leviatan V2 Pro Soundbar gekommen.

Soweit habe ich alles eingestellt und bin eigentlich zufrieden. Ich habe folgende Settings in den EQ-Einstellungen vorgenommen, welche ich ganz OK finde.
1728319637561.png

Die Vordefinierten Einstellungen finde ich entweder zu flach oder der Bass ist zu hart.

Hat jemand von euch eventuell noch andere Einstellungen?

Underworld schrieb:
Hat jemand von euch eventuell noch andere Einstellungen?
Das ist rein subjektiv und von Aufstellungsort und Raumakustik abhängig. Mein EQ sieht ganz anders aus weil ich ganz andere Ansprüche habe als du. Also, nein, tur mir leid, ich habe heute leider keinen Keks für dich. ♥️🍪

@coxon Mhm, ok. Könntest du mir eventuell doch mal deine Einstellungen schicken, damit ich das mal testen kann? Gerne auch als PN.

Mein EQ ist kein Geheimnis :) er unterscheidet sich nur von deinem. Außerdem hab ich ein anderes Gehör als du und lasse in den Abendstunden alles unter 150Hz weg weil mir das für Spiele und Discord/Teamspeak reicht und ich meine Nachbarn mag.

Wenn dir das Razer klanglich nicht gefällt, ist es vielleicht einfach nichts für dich. ;)
Andere Mütter haben auch schöne Töchter, wenn du verstehst. ;)

1728322266170.png

Ok, vielen Dank. Es ist wohl einfach auch erstmal eine umgewöhnung, wenn man Jahrelang das anderen System gehört hat.

Zurück
Oben