Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die Lycosa und habe ein problem mit dem Touchpanel. das licht an aus und so geht aber die restlichen tasten funktionieren einfach nicht. Treiber ist drauf! Ist es möglich wenigstens Tastenkürzel zu machen für Sound lauter und leiser?
Meine Arctosa hat zwar Drückknöpfe anstatt ein Touchpanel aber die Sondertasten werden auch ohne die Software erkannt - einfach einstecken und fertig. Hast du die Möglichkeit die Tastatur an einem anderen PC zu testen?
oh ja hab ich da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen ich depp... danke ich probier es morgen direkt aus. finde die tastatur echt klasse aber das nervt mich, hab schon gelesen das manche so ein problem haben aber da geht das komplette touchpanel nicht, also auch das der lich knopf nicht. kann man den tastenkürzel erstellen?
Tastenkürzel sind eben in jedem Programm anders, in Windows direkt gibts das nicht und beim Mediaplayer Classic z.B. mit Pfeil hoch und runter.
Mit dem Panel funktioniert es halt überall.
Hat es denn jemals funktioniert oder ist die Tastatur noch neu?
hab seit längerer zteit das gleiche problem, nur das ich garnix mehr machen kann, hab mal gelesen das ein bestimme serien nummern folge betroffen sind, komischer weiße ist meine nicht darunter, aber iwie haben die alle nen hau... XD
also meine seriennummer soll auch nicht betroffen sein komisch diese kacke hier. also ich habe das noch nie so benutzt die ist jetzt 4 wochen alt oder so.
Ergänzung ()
so habe den aktuellsten treiber drauf gemacht und siehe da es funzt. vielen dank für eure mühe!!