Razer Lycosa Touchpad Problem

M

mmuk

Gast
Hallo,

ich hab die Razer Lycosa tastatur.
Nun möchte ich mit dem Touchpad einen anderen Media Player beidnen( Songbird).
Im Treiber steht aber nur der WMP,ITunes,real Player und WinAMP zur Verfügung.
Weiß jmd was ichd a machen kann?

stell mal auf winamp, evtl klappts ja...hatte dasselbe problem mit AIMP und sobald ich auf winamp stelle, funktionierts einwandfrei.

Hallo,

ich habe mir auch vor kurzen eine Razer Lycosa zugelegt - und habe das Problem auch! Wie heißt die Lösung? Ich habe alle Playereinstellungen durchgetestet (im Razer Lycosa Treiber)...es ging einmal, aber auch nur einmal (WinAmp), jetzt geht es nicht mehr! Bitte um Hilfe!

Hay ich habe auch seit 3 wochen die Razer Lycosa und nichts als Probleme...

Ich habe Win 7 Ultimate 64 bit und bei mir fallen manchmal tasten aus und das touchpanel funktioniert auch nicht immer...
Ich Löse dieses problem immer so:
1. Treiber deinstallieren
2. USB's der tastatur raus und wieder rein, dann geht wieder alles (dass funktioniert über 4-8 Tage gut, dann kann es sein, dass wieder was ausfällt)
So ist das bei mir...
Ich lege mir bald eine neue Tastatur zu... Ich verstehe nicht wie so eine Teure Technik so schlecht abschneiden kann...?!

Fazit: DON'T BUY IT !!!

mfg. MoMo

@Momo: Strg+C -> Strg+V aus einem anderen Thread der ein Problem beschreibt, das diesem hier nicht hilft ist eher weniger Sinnvoll, sondern nur gespamme

@Topic: Naja ich selber hatte mir auch überlegt einer Lycosa zu nehmen habe mich dann aber anders entschieden.

was ich auch schon mal gehört habe bei nem Freund von mir, dass er es auf Winamp gestellt hatte und dann ging es... genaueres weiß ich da aber selber nicht ;)