• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Razer Mamba Maus zieht ruckartig nach unten als Infrantrie?!

iVeDAkiLLa

Lt. Commander
Hi Leute,

habe ein echt nerviges Problem mit meiner Razer Mamba. Und zwar ist es so das die Maus wies ihr gerade gefällt wenn ich als Infrantrie rumlaufe ein Stück so 5-10 cm aufm Bildschirm nach unten zieht... im Heli, Jet oder Panzer passiert das aber komischerweise nicht... :(

Habe die neuste Firmware und den Treiber auch geupdatet auf 2.00. Hat leider auch nichts gebracht die neue Treiberversion. Raw Input egal ob an oder aus, immer der gleiche Effekt das die Maus nach unten zieht wenn ich mit nem Gewehr in der Hand rumlaufe.

Wäre echt froh wenn jemand nen Tipp für mich hätte an was das liegen könnte, danke schon mal. :)

schau doch mal ob etwas auf dem laser der Maus ist, war bei mir schonmal der grund für ein solches Problem.

moin , haste vielleicht noch nen joystick dran , an irgend einem usb port??
wenn ja rausnehmen und noch mal probieren oder aber mal nen anderen port nehmen!!

gruss

Hey, hatte den Fehler mit einer (alten) Razer Lachesis...ist allerdigns nur einmal passiert,war aber extrem ärgerlich.

Ich habe keinen Joystick angeschlossen, alles was noch am USB hängt ist Logitech Tastatur und G35-Headset.

mfg

Saphirim

Nein keinen Joystick oder ähnliches, Laser ist auch sauber! Habe das Problem ja nur in BF3 als Infrantrie... :(

Stecke jetzt mal den USB von der Maus wo anders rein und teste. Es ist auch egal ob mit oder ohne Kabel an der Maus.

Ich glaube das sind Bugs vom Spiel, bei mir kommt es teilweise vor, daß ich ohne Grund durch die Positionen im Fahrzeug durchgeschaltet werde, oder der Charakter hüpft in unregelmäßigen Abständen.

Also wenn das so weiter geht kriegt das Spiel wie sei Vorgänger schon den Namen " Betafield 3 " :D

Hmm lustig....anderer USB und anscheinend ist jetzt mein Problem gelöst ^^

Manchmal sind Rechner einfach unverständlich! :D

Trotzdem danke für eure Tipps. ;)

Zurück
Oben