Razer Mamba Mausrad quietscht- Garantiefall?

*Freak*

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
824
Hi,

habe letztens zum Geburtstag die neue Razer Mamba bekommen.
Leider bin ich mit der Maus überhaupt nicht zu frieden(zu kurze Akkulaufzeit, wie ich finde), kann mich nur sehr schwer an diese gewöhnen, benutze sonst die Razer Copperhead oder die Logitech VX Nano und dass das Mausrad auch noch quietscht, macht das alles nicht besser. Ist das ein Einzelfall, dass das Rad so nervend quietscht?

Edit: DPI-Umschalt-Knöpfe sind vom Druckpunkt her absolut unterschiedlich - eins total hart und das andere weich wie Pudding

Die Maus wurde bei Saturn gekauft und wäre das ein Grund,dass die Maus zurückgenommen wird und umgetauscht wird?
Geburstag ist schon mehr als 14 Tage her, also ist nichts mehr mit Rückgaberecht, das einige Händler anbieten(rechtlich gesehen, gibts sowas nicht^^)

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab eine Deathadder schon 2 mal im MM umgetauscht und due haben da nichtmal was überprüft , sondern mir einfach nur nen Zettel in die Hand gedrüct mit dem ich dann entweder umtauschen oder das Geld zurückbekommen konnte.
Und ich mein beim Preis von einer Mamba würde ich das quietschen nicht in kauf nehmen.
 
eben.
Dann wirds bei Saturn wohl auch nicht anders laufen, danke
 
Also bei Roccat ist ein quietschendes Mausrad, ein Garantiefall!
Hatte ich zwar noch nie ist aber alleseits bekannst :)
 
Meine Habu (fast identisches Mausrad) hat auch mal gequietscht. Hat nach einer Zeit wieder aufgehört. Hab aber auch schon überlegt ob ich sie umtauschen soll. Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert. Ich hoffe nur, dass die Mamba nicht auch den Oneklick=Doppelklick-Fehler Hat wie Habu und Deathadder. Wär ja echt zu schön bei über 100 Eusen. oO
 
Ich denke mal, wenn sie die Mamba zurücknehmen und mir den Preis erstatten, werde ich mir noch eine Copperhead holen und dazu ne neue Tastatur, eigentlich bin ich überaus zu frieden mit meiner uralten Copperhead(gekauft, als sie gerade neu auf den Markt kam), nur die Copperhead ist schon total abgegriffen funktioniert aber immer noch super.
 
jau, mach ich, tausche die dann samstag um bzw. werde es versuchen
 
Also,
die Leute von Saturn haben nicht groß rumgemeckert, wollten nur wissen was war. Haben dann noch ein Pläuschen eingelegt über das Wetter und so.

Hab die Ware 1 zu 1 ausgetauscht bekommen.
 
jau, so muss das sein :)
 
da haste aba glück, oder nen netten kundendienst, gehabt. viele einzelhändler zicken nach 14 tagen sehr rum
 
hab ich auch gedacht, dass ich da nen lauten schieben muss ^^
 
Zurück
Oben