Razer Mantis - Waschmaschine?

• Ersteller Ersteller Kartonschachtel
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kartonschachtel

Gast
Hallo

Irgendwie hat mein Razer Mantis mal eine Reinigung nötig. Kann man das Teil vielleicht sogar einfach mal in die Waschmaschine packen?

Danke

Ja kannst du, aber das Programm für "Wolle" würde ich wählen.
Ach ja.. Ein Color Waschmittel würde ich auch noch nehmen sonst verblassen die Farben.

kannst Du doch auch so gut abputzen! Mit nem feuchten Lappen und ein "wenig" Spüli sollte es funzen ;)

@vorredner, das das ein Mauspad ist wisst Ihr schon oder ;) :)

Ich meine das Mousepad is zwar groß, aber in die Waschmaschine wird es schon passen,es sei denn du hast es beim letzten mal zu gut gestärkt,:p aber wenn du es weiter benutzen willst würde ich die Waschmaschine nicht einschalten :D

HEHE! ist ja Geil! Hab noch nie gehört, dass jemand sein Mauspad gewaschen hat.

Ich hab mir einfach eins mit Tarnmuster gekauft, da fällt das dann nicht auf... :D
Ich würds abbürsten, schauen was weggeht, und eventuell an einzelnen Stellen hinterher mit paar Tropfen Waschbenzin nachwischen... Hinterher aber gut auslüften lassen...

Ich würde ein paar dunkle Handtücher mit in die Waschmaschine geben und dann mit ganz wenig Colorwaschmittel auf dem schonendsten Waschgang loslegen.

Kleiner Tip: Mit einem Pad mit glatter Oberfläche hat man das Problem nicht ^^

Was bin ich froh, dass mein Gamerswear Slickride einfach nur mit Spüli und Silikonspray wieder gleitet wie... wie etwas das sehr gut gleitet :D

Grüße vom:
Jokener

Naja, ich zocke nicht und da finde ich ein Stoffpad als Unterlage einfach viel angenehmer, vor allem auch wenn man schwitzt.

Mal gucken, was ich machen werde, ich gebe dann Bescheid:freak: :D

Zurück
Oben