Razer Maus gesucht - vergleichbar mit Razer Pro Solution

wenn du keine Gaming-Maus brauchst, nimm Logitech....
Razer ist dann nämlich einfach zu teuer.
Ansonsten hast das ganze Razer-Sortiment zur Auswahl... fertig.

MichiSauer schrieb:
wenn du keine Gaming-Maus brauchst, nimm Logitech....
Razer ist dann nämlich einfach zu teuer.
Ansonsten hast das ganze Razer-Sortiment zur Auswahl... fertig.

finde von logitech nur die MX1000 gut. Die Razer sind mir lieber, weil die bessere Kontakte in den
Tasten verbauen.
Preis im mittlerem Bereich ist Wurst; muss nur gut sein!

Nimm die.

Nein, jetzt mal ernsthaft, kein Mensch weiß, was du eigentlich willst, also bemühe dich doch mal um einen klar zu verstehenden OP mit allen relevanten Fakten. :)

Arcanus schrieb:
Nimm die.

Nein, jetzt mal ernsthaft, kein Mensch weiß, was du eigentlich willst, also bemühe dich doch mal um einen klar zu verstehenden OP mit allen relevanten Fakten. :)

Wenn du keine Ahnung von der Razer Solution hast, dann würde ich einfach mal die Finger lang machen? :freak:
Die Frage war präzise genug und an Razer-Spezialisten gerichtet und nicht an
Logitech-billig-Maus-User! :D

-Razer Diamondback
-Razer Krait
-Razer Copperhead

Keine der Mäuse wird meines Wissens nach noch hergestellt, es sind aber ein paar in Ebay (neu).

MopedHeinz schrieb:
Wenn du keine Ahnung von der Razer Solution hast, dann würde ich einfach mal die Finger lang machen? :freak:
Die Frage war präzise genug und an Razer-Spezialisten gerichtet und nicht an
Logitech-billig-Maus-User! :D

Ein Blick in meine Signatur hätte dir verraten, dass ich keine Logitech-Maus habe, sondern eine MS X8. :freak:

Und deine "Frage" ist alles außer präzise, was dir eigentlich schon nach dem ersten Post hätte auffallen können. Du hast nicht einen kompletten deutschen Satz geschrieben und das ganze mit einer Armada an Sonderzeichen garniert.

Aber da du offenbar keine Hilfe von Leuten möchtest, die es nur gut mit dir meinen und nur zwei Minuten Arbeit deinerseits und später vielleicht noch ein "danke" erwarten, wünsche ich dir noch viel Spaß dabei, eine neue Maus zu finden.

Arcanus schrieb:
Aber da du offenbar keine Hilfe von Leuten möchtest, die es nur gut mit dir meinen und nur zwei Minuten Arbeit deinerseits und später vielleicht noch ein "danke" erwarten, wünsche ich dir noch viel Spaß dabei, eine neue Maus zu finden.

Hilfe schon,
aber von Leuten mit Ahnung und nicht von Linkkopierern ( Nichtskönnern )!

Meine Entscheidung: Razer DeathAdder Re-Spawn:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben