Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich meine Razer Basilisk V2 an den PC anschließe poppt immer die Installationsaufforderung für deren Software auf. Das möchte ich nicht. Weder die Software, noch das Popup bei jedem Start wegklicken. Gibt es eine Lösung das zu deaktivieren?
Du hast schon die richtige Zeitform verwendet, wenn es denn überhaupt den Zwang gab. Ich nutze schon seit mindestens 15 Jahren Razer-Mäuse (aktuell auch die Basilisk V2) und musste mich noch nie online bei denen anmelden. Es gab/gibt wohl den Zwang, wenn man bestimmte Funktionen nutzen will, sind dann aber keine, die ich bisher vermisst habe.
@Max-1337 :
Ich weiss zwar nicht, was Dich an der Razer Synapse stört, aber ausser dass sie bei jedem Start nach Updates sucht und diese gegebenenfalls installiert, ist sie bei mir noch nicht störend aufgefallen.
Ansonsten schließe ich mich der Frage von @Ltcrusher an: warum lässt Du die Maus nicht einfach am PC angeschlossen?
Was Du noch versuchen könntest, wäre Razer Synapse installieren, die Maus einrichten und Synapse wieder deinstallieren.
Hallo Bodennebel,
die Maus wechsle ich öfters zwischen meinem privaten Laptop und dem Firmenlaptop. Das mit dem Installieren und Deinstallieren habe ich schon gemacht, die Meldung beim Start kommt danach jedoch immer noch.