Razer Maus wird nicht in Razer Synapse erkannt trotz Neuinstallation?

Blacksystem1

Lt. Junior Grade
Guten Tag an alle :)

meine 2 Razer Mäuse werden nicht in der Software Synapse unter "Verbundene Geräte" angezeigt, damit die jeweilige Maus konfigurieren werden kann. Habe schon Synapse komplett deinstalliert und die eine Maus wurde im Geräte-Manager bereits einmal deinstalliert. In den Systemeinstellungen unter Bluetooth und andere Geräte steht bei beiden Mäusen Treiberfehler. Zudem habe ich die eine Maus an einem anderen PC angeschlossen und da wurde sie auch nicht in Synapse erkannt. Obwohl ich die Maus deinstalliert habe im Geräte Manager sind die davor eingestellten Profile immer noch vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit, bei den Mäuse einen Hardreset durchführen? Vermute das die abgespeicherten Profile im Mausspeicher Probleme verursachen. Muss ich mich unbedingt bei Razer ID anmelden, um die Maus konfigurieren zu können?

Mit freundlichen Grüßen
Blacksystem1

Razer hat ältere Geräte, die nur in Synapse 2.0 laufen, und welche, die nur in Synapse 3.0 (Ist die eigentlich immer noch Beta?) laufen. Parallel machen die beiden Probleme, und die letzten Synapse 2.0 Versionen, die ich hatte, waren eigenartig instabil und verbuggt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt….

Besitze die Basilisk V2 und davor ging es ja auch unter Synapse 3.0.

Würde es was helfen, wenn ich Razer Control Device mal neu installieren würde? Unter Bluetooth und anderer Geräte stehen bei beiden Mäusen immer noch Treiberfehler.

https://ibb.co/gDLJgsZ

Habe vergessen hinzufügen das sich Razer Control Device im Geräte-Manager befindet, man muss davor ausgeblendete Geräte anzeigen lassen.

Zurück
Oben