MostBanned
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2010
- Beiträge
- 307
Hallo Leute,
ich habe gestern mein Windwos 10 neu aufgesetzt und seit dem das Problem, dass über die Razer Software Synapse meine Viper Mini Maus nicht mehr erkannt wird. Vor der Neuinstallations des Betriebssystems hat noch alles wunderbar funktioniert. Windows erkennt die Maus samt Hersteller und Modell, doch Razer selbst stellt sich doof. Ich habe schon andere USB-Ports versucht, Chipsatztreiber erneuert, Razer Software mehrfach neuinstalliert... nichts hat geholfen. Ich habe mich auch schon direkt an der Razer Support gewandt, doch die Antwort der Herrschaften ist nichts weiter außer eine automatisierte Nachricht, die nicht auch mein Schreiben eingeht. Obwohl ich bereits beschrieben habe, dass ich andere USB-Ports getestet und die Treiber erneuert habe, fragt man mich bei Razer ob ich das denn auch schon mal versucht hätte und ob ich nicht ein Video vom Problem machen könnte. Ja... ich lade ein Video hoch, wo ich die Razer Software filme, wie sie mir keine Maus anzeigt.
Da man vom Razer Support offenbar nichts erwarten kann, wende ich mich an euch. Habt ihr eine Idee, was nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 zum Problem führen könnte, dass in der Razer Software die Maus nicht mehr erkannt wird?
ich habe gestern mein Windwos 10 neu aufgesetzt und seit dem das Problem, dass über die Razer Software Synapse meine Viper Mini Maus nicht mehr erkannt wird. Vor der Neuinstallations des Betriebssystems hat noch alles wunderbar funktioniert. Windows erkennt die Maus samt Hersteller und Modell, doch Razer selbst stellt sich doof. Ich habe schon andere USB-Ports versucht, Chipsatztreiber erneuert, Razer Software mehrfach neuinstalliert... nichts hat geholfen. Ich habe mich auch schon direkt an der Razer Support gewandt, doch die Antwort der Herrschaften ist nichts weiter außer eine automatisierte Nachricht, die nicht auch mein Schreiben eingeht. Obwohl ich bereits beschrieben habe, dass ich andere USB-Ports getestet und die Treiber erneuert habe, fragt man mich bei Razer ob ich das denn auch schon mal versucht hätte und ob ich nicht ein Video vom Problem machen könnte. Ja... ich lade ein Video hoch, wo ich die Razer Software filme, wie sie mir keine Maus anzeigt.
Da man vom Razer Support offenbar nichts erwarten kann, wende ich mich an euch. Habt ihr eine Idee, was nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 zum Problem führen könnte, dass in der Razer Software die Maus nicht mehr erkannt wird?