News Razer: Monitor Stand Chroma mit RGB ist auch Docking Station

180€?

Jetzt sind sie mutiert und zwar in eine Dimension wo diese Preise für Razor Rotz gezahlt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, retlaps und Footluck0r
Ich habe leider auch keine guten Erfahrungen mit Razer gemacht. Mechanische Tastatur, Webcam, alles innerhalb von 2 Jahren kaputt gegangen. Nur die Mäuse haben bisher gehalten. Das hat aber gereicht, um mich komplett von der Marke zu verabschieden. Bin bei Maus und Tastatur wieder bei Logitech gelandet. Mal schauen, wie lange das MX Master Zeug in der Business Variante hält...

• Gefällt mir
Reaktionen: slow_snail und -=[CrysiS]=-
179,99 Euro für n Stück gebogenes Alu mit "5 Euro USB-Hub" und ner "5 Euro Lichterkette" nun ja... Sieht ja schlicht und eigentlich ganz gut aus. Ist sicher auch für den Ein oder Anderen praktisch (wenn wenig Platz auf dem Tisch ist). Aber für das Geld? Wenn ne Kaffemaschine integriert wäre, dann vielleicht :).

• Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot, Nachos HW Tipps und iljasik
[EH]Keeper schrieb:
Wenn ne Kaffemaschine integriert wäre, dann vielleicht
RGB Chroma Kaffeemaschine mit integriertem Klopapierhalter. Weil, man sitzt ja auf dem neuen RGB Chroma Büro-/Gamingstuhl (Projekt: The White House - Ceramic Edition).

So … und jetzt erstmal einen Kaffee …

So ein Quatsch!

• Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot und -=[CrysiS]=-
Die Idee ansich ist ja gar nicht so verkehrt, wenn man wenig Platz auf dem Schreibtisch hat, und den Laptop-Monitor nicht nutzen möchte. Da werden vermutlich bald günstige China-Alternativen für einen Bruchteil des Preises am Markt auftauchen.

"Der Hub bietet zwei Mal USB 3.2 Typ-A, ein Mal USB 3.2 Typ-C und ein Mal HDMI 2.0"

Das wars dann auch wieder, die Idee an sich ist eigentlich super aber so wird das nichts.