Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRazer: Monitor Stand Chroma mit RGB ist auch Docking Station
Was der Razer Monitor Stand Chroma ist, steckt im Namen: Ein Monitorständer mit RGB-Beleuchtung. Er soll für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch sorgen, bietet aber auch zusätzliche Anschlüsse und dient so auch als Hub.
Ich habe leider auch keine guten Erfahrungen mit Razer gemacht. Mechanische Tastatur, Webcam, alles innerhalb von 2 Jahren kaputt gegangen. Nur die Mäuse haben bisher gehalten. Das hat aber gereicht, um mich komplett von der Marke zu verabschieden. Bin bei Maus und Tastatur wieder bei Logitech gelandet. Mal schauen, wie lange das MX Master Zeug in der Business Variante hält...
Ich bin ja mit Razer zufrieden und habe auch noch nie irgendwelche Defekte gehabt, egal ob Tastaturen oder Mäuse.
Aber 180 € für einen Monitorstand mit USB Hub ist schon ne Ansage. Da fällt selbst mir keine Rechtfertigung mehr ein.
179,99 Euro für n Stück gebogenes Alu mit "5 Euro USB-Hub" und ner "5 Euro Lichterkette" nun ja... Sieht ja schlicht und eigentlich ganz gut aus. Ist sicher auch für den Ein oder Anderen praktisch (wenn wenig Platz auf dem Tisch ist). Aber für das Geld? Wenn ne Kaffemaschine integriert wäre, dann vielleicht .
RGB Chroma Kaffeemaschine mit integriertem Klopapierhalter. Weil, man sitzt ja auf dem neuen RGB Chroma Büro-/Gamingstuhl (Projekt: The White House - Ceramic Edition).
Die Idee ansich ist ja gar nicht so verkehrt, wenn man wenig Platz auf dem Schreibtisch hat, und den Laptop-Monitor nicht nutzen möchte. Da werden vermutlich bald günstige China-Alternativen für einen Bruchteil des Preises am Markt auftauchen.
Besser ist es, einen vernüftigen Monitor-Fuß zu kaufen, der es einem erlaubt den Monitor ergonomisch korrekt einzustellen (auch mit anderen Monitoren). Finde ich zumindest, ich kann mit diesen Stand-Dingern überhaupt nichts anfangen, und Hubs haben meistens Monitore selbst oder sind günstiger als dedizierte Lösung.
180€? Früher gab es diese Dinger auch nur in grau und keiner wollte die haben.
Es wird immer lächerlicher, aber so lange die Leute auf jeden Mist reinfallen Bitteschön 🤦♂️ Blinkiblinki ist ja dabei, leider noch ohne Display und Ai…
Ich habe als Zweitmonitor einen MSI 4K Monitor, der hat so einen ausladenden Standfuß, der passt nicht auf dieses 21cm breite Ding. 30cm müssten es schon sein.
Ich muss bei Razer's Quest, alles mit LEDs zu beleuchten, immer etwas schmunzeln. Musste gestern schon lachen. Endlich muss mein Steam Deck Dock nicht mehr unbeleuchtet rumstehen.
180 Euro sind natürlich jenseits von gut und böse, glaube aber auch nicht, dass das große Absatzzahlen generiert.