Razer Naga 2014, sporadische hänger

nex86

Captain
habe seit kurzem die Razer Naga 2014 (mit Kabel) und hin und wieder habe ich kurze hänger von 1-2 Sekunden wo der Mauszeiger sich nicht bewegt.
Das nervt vorallem in online Spielen wenn man sich plötzlich nicht bewegen kann und von anderen deswegen angemeckert wird.

Den Razer Synapse Treiber habe ich bereits auf die 2.0 aktualisiert, das löst das Problem jedoch nicht.
Hatte vorher eine Logitech MX518 und nie probleme damit.

rechner ist ein i5-2500k, 16GB RAM, Win8.1 X64, daran dürfte es nicht liegen.

Habe gelesen man sollte sich das neuste Firmware Update der Maus laden, jedoch finde ich auf der Razer Homepage in der Firmware Sektion nichts..
http://drivers.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=view&parentcategoryid=145&nav=0,76,40

steht bereits auf 125. kann man die noch weiter verringern?

Oh, ich dachte jetzt die steht viel höher.
Ich hatte Probleme mit der Pollingrate wenn sie höher als 500Hz steht.
Genau die von dir beschriebenen.
Hmm, habs auf 500Hz stehen und alles ist gut.

Dann weiss ich auch nicht weiter, Razer hatte ich noch keine. Viel Erfolg beim Testen und probieren. Evtl. ne andere Maus nehmen wenn die 518er Logitech funktioniert hat.

Bei mir werkelt ne Asus Gladius, sehr gutes Teil.

Ärgert mich jetzt sehr da ich die Maus erst vor ein paar Tagen bekommen habe und ich sie wieder einschicken müsste...

Ich werd mich mal an den Razer Kundendienst wenden.

Zuletzt bearbeitet:
so Razer Kundendienst sagt ich soll andere input Software wie Logitech Software deinstallieren.. heist ich muss wohl auf die Software für meine G510S Tastatur verzichten...
Ich probier das aus und wenn das nichts bringt muss ich die Maus wohl wieder zurückschicken.

Zurück
Oben