Razer Naga Epic Defekt?

con41r

Newbie
Hallo liebes Forum,
hab ein Problem mit meiner Maus die ich seit net mal nen Jahr hab. Habe heute mein Laptop nach 4 tage mal wieder angeschalten und irgendwie geht die Maus seit dem nicht mehr. Also nicht mehr gehen stimmt nicht ganz, sie Leuchtet und ich kann den Zeiger in gewohnter qualität bewegen... Nur gehen einige (ja nicht alle) Tasten nicht mehr. Genauer gesagt geht noch die Taste 8, 9,10, 11, 12. der rest nicht. Auch das Mausrad geht komplett nicht mehr :-/

Habe bereits versucht den Treiber neu zu installieren und die Maus ohne Treiber zu benutzen. Leider ohne erfolg.

Was kann ich noch machen bevor ich sie einschicke?

Zur Info, sie lag samt Laptop im Bett, weder Feuchtigkeit noch nässe oder eine Person konnte an den Laptop oder die Maus kommen.

Hoffe um Hilfe, denn ich hasse es zur Post zu rennen und dann wieder 5 Wochen zu warten :-/

Ist die aktuelle Firmware drauf? Ansonsten an einem anderen PC testen. Die Standardfunktionen sollten eig. sofort funktionieren auch ohne speziellen Treiber - zumindest bei mir.

Ansonsten bleibt da noch.........der Gang zur Post :D - wo hast du bestellt? Hoffentlich nicht bei Razer direkt oder?

aktuelle Firmware von Razer is drauf...
anderer PC selbes Problem...
Ne zum glück hab ich sie nicht direkt bei denen bestellt... nur leider muss ich jetzt erst mal die Rechnung suchen -.-

Danke trozdem!

morgen früh gleich ab zur post^^

Zurück
Oben