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Admiral
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 8.585
Moin,
jetzt scheine ich das erste Mal ein Problem mit meiner Maus zu haben. Gekauft im November 2011 - ist also das 2012er Modell.
Problem:
Die Maus wird erkannt und ich kann den Mauszeiger ganz normal bewegen und auch das Scrollrad geht normal, nur funktioniert keine Taste mehr (kann ja nicht sein das auf einmal alle Tasten defekt sind).
Und die Gute leuchtet nicht mehr. Wenn ich Pairing drücke - blinkt sie rot auf (das ist normal) dann finden sich Sender und Empfänger das leuchten verschwindet und die Maus hat wieder die oben beschriebenen Probleme.
Ging gestern abend los, als ich von kabellos auf auf Kabel gewechselt habe - da hat sie noch normal funktioneiert, dann PC ausgemacht, schlafen und jetzt sowas...das muss nat. immer So. passieren...
Hier hat einer ein ähnliches Problem...
Vielleicht kennt jemand einen Trick...oder das Problem
Danke.
In der Synapse Software wird sie normal erkannt. Tasten sind nicht verstellt - alles so wieder gestern.
EDIT:
so mal an einem anderen PC ausprobiert - leider immernoch das gleiche Problem. Habe jetzt mal den Support bemüht, mal sehen ob und wann eine Antwort kommt. Echt schade sonst hatte ich absolut keine Probleme mit der Maus...
EDIT II:
Immerhin hat sich der Support schon gemeldet - ging schnell, da bin ich was anderes gewohnt, sogar mit "persönlichem Ansprechpartner".
Die Vorschläge zur Behebung des Problems waren allerdings nicht von Erfolg gekrönt....
an einem anderem PC ohne Synapse 2.0 testen, und am meinem PC mit der Software durch drücken der Teste "+" ein neues Profil erstellen und schauen was passiert.
Naja mal sehen was der gute Mann mir auf meine "negative Antwort" nun vorschlägt.
Die Maus war nicht einmal 4 Jahre alt - das ist eindeutig zu wenig für eine 120€ Maus. Leider gibt es keine Konkurrenz in diesem Sektor...
EDIT III:
Der Support ist zwar sehr schnell, aber die Lösung....naja
Zitat:
It sounds like your product may need to be exchanged
Ich werde mal mit dem Support weiter "quatschen" mal schauen was bei rum kommt.
EDIT IV:
Die endgültige Antwort von Razer. Die interessanten Passagen habe ich mal fett hervorgehoben... Ich zitiere mal:
"I am sorry that you have to experience inconveniences that have been caused by this issue but we are unable to provide a replacement for your product, as it is no longer under warranty.
However, as much as we would want to help every customers as best as we can, we are bound to our policies on exchanges and return where replacement can only be provided should the product still under running warranty. You can check our full term warranty at www.razerzone.com/warranty. I apologize for the inconvenience.
Razer do not offer repair or replacement for out of warranty peripherals, as we find it faster and simpler to just replace any faulty peripherals if it is still within the warranty period. But if you are interested in buying some Razer peripherals at heavily discounted prices, please check out www.woot.com (file://www.woot.com/) as the website can be considered an outlet for refurbished Razer product, and refurbished product have been tested properly before sold and carries 90 days warranty.
I hope I have provided you a viable alternative for the predicament you are facing now."
Ende vom Lied...
Jetzt muss ich mir überlegen ob ich nochmals eine Naga kaufe - keine 4 Jahre sind einfach zu wenig, wenn ich bedenke, dass ich an meinem Spiele PC nur am Wochenende für max. 5 Std dran bin.
jetzt scheine ich das erste Mal ein Problem mit meiner Maus zu haben. Gekauft im November 2011 - ist also das 2012er Modell.
Problem:
Die Maus wird erkannt und ich kann den Mauszeiger ganz normal bewegen und auch das Scrollrad geht normal, nur funktioniert keine Taste mehr (kann ja nicht sein das auf einmal alle Tasten defekt sind).
Und die Gute leuchtet nicht mehr. Wenn ich Pairing drücke - blinkt sie rot auf (das ist normal) dann finden sich Sender und Empfänger das leuchten verschwindet und die Maus hat wieder die oben beschriebenen Probleme.
Ging gestern abend los, als ich von kabellos auf auf Kabel gewechselt habe - da hat sie noch normal funktioneiert, dann PC ausgemacht, schlafen und jetzt sowas...das muss nat. immer So. passieren...
Hier hat einer ein ähnliches Problem...
Vielleicht kennt jemand einen Trick...oder das Problem
Danke.
In der Synapse Software wird sie normal erkannt. Tasten sind nicht verstellt - alles so wieder gestern.
EDIT:
so mal an einem anderen PC ausprobiert - leider immernoch das gleiche Problem. Habe jetzt mal den Support bemüht, mal sehen ob und wann eine Antwort kommt. Echt schade sonst hatte ich absolut keine Probleme mit der Maus...
EDIT II:
Immerhin hat sich der Support schon gemeldet - ging schnell, da bin ich was anderes gewohnt, sogar mit "persönlichem Ansprechpartner".
Die Vorschläge zur Behebung des Problems waren allerdings nicht von Erfolg gekrönt....
an einem anderem PC ohne Synapse 2.0 testen, und am meinem PC mit der Software durch drücken der Teste "+" ein neues Profil erstellen und schauen was passiert.
Naja mal sehen was der gute Mann mir auf meine "negative Antwort" nun vorschlägt.
Die Maus war nicht einmal 4 Jahre alt - das ist eindeutig zu wenig für eine 120€ Maus. Leider gibt es keine Konkurrenz in diesem Sektor...
EDIT III:
Der Support ist zwar sehr schnell, aber die Lösung....naja
Zitat:
It sounds like your product may need to be exchanged
Ich werde mal mit dem Support weiter "quatschen" mal schauen was bei rum kommt.
EDIT IV:
Die endgültige Antwort von Razer. Die interessanten Passagen habe ich mal fett hervorgehoben... Ich zitiere mal:
"I am sorry that you have to experience inconveniences that have been caused by this issue but we are unable to provide a replacement for your product, as it is no longer under warranty.
However, as much as we would want to help every customers as best as we can, we are bound to our policies on exchanges and return where replacement can only be provided should the product still under running warranty. You can check our full term warranty at www.razerzone.com/warranty. I apologize for the inconvenience.
Razer do not offer repair or replacement for out of warranty peripherals, as we find it faster and simpler to just replace any faulty peripherals if it is still within the warranty period. But if you are interested in buying some Razer peripherals at heavily discounted prices, please check out www.woot.com (file://www.woot.com/) as the website can be considered an outlet for refurbished Razer product, and refurbished product have been tested properly before sold and carries 90 days warranty.
I hope I have provided you a viable alternative for the predicament you are facing now."
Ende vom Lied...
Jetzt muss ich mir überlegen ob ich nochmals eine Naga kaufe - keine 4 Jahre sind einfach zu wenig, wenn ich bedenke, dass ich an meinem Spiele PC nur am Wochenende für max. 5 Std dran bin.
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