thanatur
Lieutenant
Strom dann über ne kleine Powerbankgrincat64 schrieb:Ginge es nur um die Daten aber das Keyboard benötigt halt auch ne Stromquelle.
Topic:
bei dem Preis sag ich auch nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strom dann über ne kleine Powerbankgrincat64 schrieb:Ginge es nur um die Daten aber das Keyboard benötigt halt auch ne Stromquelle.
Im Gegensatz zu nem Kollegen sehe ich doch Potential von Normal-USB Stecker auf USB-C Service. Da ist nichts besonderes dran.ToonPhantom schrieb:Mag noch so toll sein, aber ich bevorzuge eine Maus mit USB-C. Mein XBOX Controller ist aktuell das Letzte mit Micro-USB und wird mit der neuen Konsolengeneration auch verschwinden....
gibt's für ~86€ bei Amazon (steht auch in der Liste der News drin).TopKak schrieb:Eine kabelgebundene Version für 80-90€ weniger und ich hätte tatsächlich darüber nachgedacht. 170€ finde ich dann doch ziemlich abschreckend.
Das ist doch aber die Trinity, wenn ich nicht tatsächlich etwas überlesen habe.cruse schrieb:gibt's für ~86€