Razer Naga Problem

atl4ntik3r

Newbie
Hallo erstmal,

Also ich habe meine maus die Razer Nage schon seit ca einem halben Jahr.
Zuerst ging alles wunderbar aber vor 3 wochen ca. ging sie aufeinmal nicht mehr als ich meinen PC startete.
Als erstes hab ich USB port umgesteckt und narürlich getestet ob er eh noch funktionier dannach hab ich mit einem Wattestäbchen den sensor geputzt und siehe da sie ging wieder...
ABER mittlerweile muss ich bei jedem neustart den sensor putzen und das meistens ewig lange(10-15Min oO) und das beste kommt noch... nachdem sie sich wieder bewegt kann ich sie nur nach links und rechts bewegen und sehr schwer bis gar nicht nach oben. und aber nach einiger zeit (ca. 30min nach PC start) geht sie wieder ganz normal bis ich den PC neustarte....
Also frage ich mich jetzt ist der sensor kaputt ? das kann aber iwie nicht sein da sie ja nach einiger zeit wieder ganz normal funktioniert

Hoffe auf Hilfe LG

Hallo atl4ntik3r und Willkommen bei uns! :)

Das ganze hört sich fast so an als hätte das Kabel eine Macke. Wurde es mal stark geknickt, gequetscht oder sonst mechanisch stark belastet?

Wackel doch während dem Betrieb mal an verschiedenen Stellen oder direkt am Stecker bzw. direkt an der Maus am Kabel, und guck, ob sich am Verhalten der Maus irgendwas ändert.

Zuletzt bearbeitet:
Warum stellst du so eine Frage, wenn du selber sagst, dass du die Maus erst ein halbes Jahr hast? -> Du hast also Garantie, schick sie am besten direkt zu Razer (geht schneller als über Händler)

Naja ich stell die frage weil ich wissen will was mit der maus nicht stimmt ... hab nirgents etwas vergleichbares gefunden

Zurück
Oben