Razer Orbweaver Daumenablage wackelt

Kesselbrut

Cadet 4th Year
Hallo zusammen.

Nachdem ich mein durchgezocktes Belkin n52te in Rente schicken wollte habe ich mir gestern die Razer Orbeaver zu gelegt. Leider musste ich feststellen, dass bei meinem Gerät die Daumenablage (also die verstellbare rechte Einheit auf der auch das Thumppad sitzt) sehr wackelig ist.
Meine Frage ist jetzt, ob hier noch jemand das selbe Problem mit seinem Gerät hat, es sich also um eine grundlegende "Eigenschaft" der Orbweaver handelt, oder ich mit einem Direktaustausch die Chance auf Besserung hätte.
Bitte keine Grundsatzdiskussionen über die Qualitätsstandarts von Razer oder Empfehlung anderer Produkte.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Du meinst das komplette Teil, wo auch das "Steuerkreuz" darauf liegt?
Wenn ja, hier wackelt nix. Alles sitzt fest.

Grüße
mbx

Genau das meine ich. Ok, dann geht mein Teil wohl morgen zurück. Vielen Dank ;)!

Hier nochmal ein kleiner Nachtrag. Ich war gerade bei meinem Händler von dem ich die Orbweaver Tastatur gekauft habe. Das "Spiel" von der Daumeneinheit, auf der auch das Steuerkreuz sitzt, bestand bei allen anderen Geräten (waren noch 2 andere da) ebenfalls. Es scheint sich also um ein grundlegendes Problem des Gerätes zu handeln, welches dann unterschiedlich problematisch empfunden wird. Ich habe meine Orbweaver dann aber trotzdem behalten.

Zurück
Oben