Razer Ornata V2 Alternative? Clicky/Taktile Switches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RolandR88

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
674
Hallo Leute,
hab heute die Razer Ornata V2 getestet und muss sagen, dass ich noch nie so schnell auf einem Keyboard geschrieben habe. Nun habe ich leider aber die relativ durchwachsenen Tests gelesen und auch festgestellt, dass die verbauten Hybrid-Mecha-Switches eine Razer-Eigene Produktion sind. Darum die Frage ob jemand ein vergleichbares Keyboard kennt, bei dem die Tasten ebenfalls so früh und schnell taktil anschlagen und auslösen.
Vielen Dank und LG
Roland
 
Die eigenen Erfahrungen sind gut bis sehr gut, die Berichte und Tests eher nicht so gut und deshalb willst du eine Tastatur, die dir persönlich sehr zusagt, abschieben? Ich weiß auch nicht, warum viele der Meinung sind das die "razer-eigene" Produktion ein Nachteil ist, nur weil es keine Switches von Cherry sind... Nvm...
Wenn DU kein Problem mit der Tastatur hast, dann behalt sie!
 
RolandR88 schrieb:
Hallo Leute,
hab heute die Razer Ornata V2 getestet und muss sagen, dass ich noch nie so schnell auf einem Keyboard geschrieben habe. Nun habe ich leider aber die relativ durchwachsenen Tests gelesen und auch festgestellt, dass die verbauten Hybrid-Mecha-Switches eine Razer-Eigene Produktion sind. Darum die Frage ob jemand ein vergleichbares Keyboard kennt, bei dem die Tasten ebenfalls so früh und schnell taktil anschlagen und auslösen.
Vielen Dank und LG
Roland

Hallo,
schau Dir mal Keyboards mit Speed Silver Switches an.

Gruß!
 
OK - war wirklich schwer beeindruckt und hatte schon zig Tastaturen. Hab sie jetzt wirklich einfach bestellt. Danke für den Schubs
 
Und vor allem beim nächsten mal die angepinnten Sammelthreads beachten und nutzen auf die du bei Themenerstellung nochmals ausdrücklich hingewiesen wurdest.
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben