Razer Ouroboros

w0ll3

Lt. Commander
Evangelion aus dem OCN Forum hat eine neue Razer Maus gesichtet die gerade bei der FCC geprüft wird. Das besondere daran ist das sie ein R.A.T 9 Klon für Links und Rechtshänder ist, sprich allem Anschein nach sind beide Seitenteile austauschbar. Sensor wird im übrigen trotz der Tatsache das 4G (Philips Twin Eye), im mittlerweile nicht mehr verfügbaren Handbuch steht, der ADNS-9818 (nein, kein Schreibfehler), eine Razer exklusive Variante des ADNS-9800 sein. Bin gespannt was am Ende daraus wird. Ich werd natürlich mehr schreiben sobald mehr bekannt wird.

Hier noch mal zusammen gefasst:

Sensor: ADNS-9818
Kabel und Wireless-Modus
Synapse 2.0
Stromversorgung per AA Batterien
Verstellbare Länge
Austauschbare Seitenteile

razer-ouroboros_8.jpg

razer-ouroboros_6.jpg

razer-ouroboros_4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja mal coole News! Ich warte schon lange auf eine brauchbare Maus mit Daumen/kleinem Finger-Auflage. Das Design is auch nice.

MfG, Thomas

Die muss ich dann auch mal testfummeln :)

Spiele mit Fingertipgrip und kleiner Finger + Daumen schubbeln bei der Xai immer übers Pad.
Stöhrt mich jetzt nicht sooo und ist auch nicht so das was abschurft oder es unangenehm wird... aber wenns besser geht, warum nicht. Sieht auch ganz gefällig aus.

Oh man, die wird sich Razer gut bezahlen lassen.:D

Vorsichtig geschätzt wird das Gewicht irgendwo zwischen 130 und 160 Gramm liegen. Dazu noch schnurlos.
Seit wann interessierst du dich für solche Mäuse w0ll3? Low Sense tauglich wird die wohl kaum werden ....

Ob die den ADNS-9818 beschleunigugsfrei hinbekommen wird sicher interessant. Immerhin wir der Markt mit dem 9800er bald genauso überschwemmt werden wie aktuell noch mit dem ADNS-9500. Die Hersteller müssen in der (sinnfreien) DPI-Schlacht ja mit der Konkurrenz mithalten können :freak:
Trotzdem wird das vermutlich keine Maus nach deinen Ansprüchen werden w0ll3 :D

w0ll3 schrieb:
ADNS-9818, natürlich wäre es lustig wenn die Accel weg ist, aber wenn Razer eins kann, dann Firmware schreiben.

Dito. Ich finde das Ding auch sehr interessant… Generell, wie sich der 9800er schlagen wird, Hauptproblem beim 9500er war ja nicht die Accel, sondern dass auch ein moderater Lowsenser damit auf einem Stoffpad nix anfangen kann.

Ich kann es mir aber nicht leisten, neben Tastaturen nun auch noch für Mäuse Unsummen auszugeben, also verlasse ich mich da lieber auf die Berichte (und Logfiles) Anderer. :evillol:

w0ll3 schrieb:
Wie gesagt, der Sensor interessiert mich am meisten, wenn der Accel free wird und das Gewicht >90g ohne Batterie beträgt, werd ich vielleicht einen Blick riskieren.
Btw. Kabel gibts wie bei der Mamba.
Man kann wohl davon ausgehen, dass sie über 90g wiegen wird. ;)

Ich würde mal keine Wunderdinge erwarten, angenommen A9800 hat Accel., dann wäre es sehr unwahrscheinlich, dass Razer eine spezielle Rev. ohne Accel. hat/bekommt.

Zurück
Oben