Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der Mantis Mat präsentiert Razer ein für Gamer optimiertes Mauspad der Größe XXL. Mit einer Breite von 444 mm und einer Tiefe von 355 mm soll das Mantis Mat jedem Spieler ausreichend Platz für seine mitunter raumgreifenden Mausbewegungen bieten.
Naja, mit den Mauspads ist das so eine Sache, macnhe schwören darauf, manche kommen damit gra nicht zuredht und nehmen lieber ein 50 cent Stoffpad...für Power User in Sachen Onlinegaming sollte man sowas zumidnest mal ausprobieren, man hat ah 14 tage rückgaberecht
Hm, also die Genauigkeit eines Mauspads kann mir mit meiner MX1000 fast wurscht sein, die ist da praktisch immer gleich.
Allerdings ist der Reibungskoeffizient sehr unterschiedlich. Mit Skatz und Padspray krieg ich selbst die schwere 1000er übers pad geblasen, beim 510er etc. erst recht überhaupt kein Problem. Als ich noch n Gamer war, war mir das schon ziemlich wichtig. Keine Reibung+extreme low sense=geniales Zielvermögen.
finde die Pads sehr hübsch, die Farbgebung gefällt mir. Hab momentan das Fatal1ty Pad, denn manchmal ist Grösse eben doch wichtig ;-)
Ich brauche viel Platz und da kommt mir sowas gerade recht. Allerdings ist der Preis nicht von schlechten Eltern. Wenn ich nicht schon bedient wäre, wärs aber trotzdem ne Überlegung wert. Grosse gute Mauspads sind seltener als man denkt.
Eines der besten Stoff/Schaumstoffmauspads ist Rantopad P4. Nur so als ein Tipp, kostet nur 12 € und ich komme mit meiner Razer Diamonback + Speedfix bestens klar.
(Hatte bisher MTW, ,Razer ExactMat, Kryptec V2, usw.. ausprobiert... alles Schrott, auper dem K. V2, war mir leider aber zu hoch.)
Naja das Razer Mantis Mat sieht zwar geil aus, denke aber nicht, dass es großartige Verbesserungen mitsich bringen wird. Der Preis von 25 € ist hart an der Grenze. Aber man erhält ja auch eins mit der XXL Maße, deswegen verständlich.
/Offtopic: Mantis sind doch ein russiches Gericht?
das Problem an meinem Schreibtisch ist, das er zu glatt ist.
Buchenplatte selbstlakiert mit 4 Schichten 2K Acrylack.
Ich weiß nicht, aber meine MX 518 saugt sich quasi dran fest. die ersten paar "Schwünge" gehen sehr super, aber dann wirds immer schwergängiger obwohl alles sauber ist.
Auf meinem alten funierten Spanplatten Schreibtisch ging das besser, da war die Oberfläche aber auch rauher.
omg, warum kann Razer nicht mal etwas in dezenteren Farben produzieren? Okay, das Neonzeug ist ja schon fast die CI von denen, aber ein wenig Auswahl wäre nicht schlecht. Dann würde ich vielleicht auch mal mehr als nur eine einzige Maus kaufen.