Razer Programm schiebt sich vor den Update Bildschirm

L

L4TTE

Gast
Wenn ich ein Windows Update installiere und den PC hochfahre, dann wird das ja so verarbeitet noch before ich den Einloggen Bildschirm sehe. Das sieht dann ungefähr so aus:

Erst mal das normale Bild bevor Razer sich meldet:

Windows-10-Updates-werden-verarbeitet-dauert-ewig.png

Und dann das:
Windows-10-Updates-werden-verarbeitet-dauert-ewig.png

Wie kann es sein dass sich Razer vor den Update Bildschirm schiebt? Ich habe da ja nicht einmal eine Maus.

Wirft natürlich die Frage auf, was für ein Gerät das ist, wenn du gar keine Maus nutzt? Laptop? Einfach Razer Synapse deinstallieren dann, wenn keine Razer Maus genutzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh ... bei Devices stehen doch die entsprechend unterstützten Geräte (Notebook und Maus).

Ist aber schon etwas merkwürdig, wenn Du dann mit dem Touchpad vom NB das Fenster minimierst ?

Ich mein, stört Dich das jetzt so sehr, dass Du diesen tollen Windows-Kreisel nicht mehr sehen kannst ?
(Mir würde es jetzt keine schlaflosen Nächte bereiten ... )

Instanto schrieb:
Wirft natürlich die Frage auf, was für ein Gerät das ist, wenn du gar keine Maus nutzt? Laptop? Einfach Razer Synapse deinstallieren dann, wenn keine Razer Maus genutzt wird.
Er meint offensichtlich, dass er zu diesem Zeitpunkt keinen Mauszeiger in Windows nutzen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: L4TTE
@L4TTE ok. das die Software der letzte Müll ist, weißt du ja. Leider lassen sich gewisse Funktionen der Maus dann nur mit dieser Software beeinflussen. Ein Grund, warum ich von dieser Firma nichts kaufe.
Deinstalliere mal die Software, vlt. kommst du auch ohne diese Funktionen aus. Oder vlt. gibt es eine Option bei der Software, die diesen Bildschirm verhindert?

Zurück
Oben