Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRazer-„Spielekonsole“ mit interessantem Bedienkonzept
Hinter der Bezeichnung „Switchblade“ versteckt Razer ein Concept-Produkt für den Allzweck- aber wohl vor allem Spiele-Markt von Morgen. Eine Mischung aus kleinem Hauptbildschirm und zweiten Touchscreen, der sich als Tastatur ausgibt, sorgt am Stand auf der CES 2011 für erstaunte Blicke.
Sieht ja recht schick aus, kommt mir vor, wie ein Nintendo DS für Erwachsene
Für unterwegs sicher lustig, aber mit welcher Maus soll ich unterwegs Quake spielen?
Sehr schönes Teil z.b für eine runde WarCraft 3 für DotA oder Bnet games da reicht der Atom locker.Aber bei WoW mh da bin ich ein bissen skeptisch weil WoW sehr CPU-Lastig ist und der Atom ist nicht wirklich der beste ist.
Hm abwarten, is ja noch en Vorvorserien Modell, da kann sich noch alles ändern. Vllt kommt die finale Version mit SB i3 oder em Fusion Prozessor raus, die dürften genügend Leistung bringen.
erinnert irgendwie an mein Ion Netbook damit kann man schon spielen (kommt aufs Spiel an). Wo bei man sagen muss die CPU ist mehr als eindeutig der Flaschenhals... sobald viele NPC (z.B. bei Stalker) geladen werden ist ende mit Frames über 30!
WOW lässt sich zumindest bis wotlk problemlos Spielen (Schatten und Sichtweite sind wegen CPU nicht wirklich drin)
Flatout 3 ohne Bedenkenspielbar auch bei FullHD
sprich wenn die paar Euro mehr für einen Core2solo oder Core2Duo (so eine super Energiespar-Version) investieren kann das in der Größe durchaus was gegeben!
Oder die Spiele müssten Konsolen üblich auf die Hardware optimiert werden... ich glaub damit würde man auch viel erreichen( z.b. CUDA technisch auf GPU auslagern oder einfach alles schön auf den Atom anpassen)
Also entweder habe ich was an den Augen, oder aber auf den Fotos hat das Gerät eben KEINEN Touchscreen, sondern einzelne Tasten, genau wie die in der News genannte OLED-Tastatur.
Die Idee ist ja echt cool!
Nur wenn ich mir die Werbe-Fotos im Vergleich zu den realen Bildern gerade der Tasten anschaue, dann sehen die in echt ja nicht mehr wirklich toll aus oder?
Das sehen btw ein Smartphone bzw iPad nach ein paar Eingaben auch nicht mehr aus, es sei den, man hat völlig entfettete Finger... ;-)